abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor Film
17 18 0

Betreff: Horizon Go funktioniert zurzeit nicht

Hallo Frida,

bei mir geht es immer noch nicht. Ich sehe nachwievor die Meldung "keine Sender Verfügbar" nach dem Einloggen. Während dem einloggen sehe ich kurz "Sie benötigen ein Abonnement mit Replay um diese Sendung anzusehen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.upc.ch/replay" und ein blauer "Abonnement anpassen" button. Bin digicard comfort Kunde.

Wäre sehr angenehm wenn das wofür ich zahle funktionieren würde.

In der Zwischenzeit muss ich sagen dass SC's webtv gar nicht so schlecht ist..

Grüsse

Supporting Actor Film
17 18 0

Chokito (mmmh gibt's die noch? so fein):   "ohne Abo" dürfte der entscheidende Unterschied sein. Ich habe ein comfort Abo.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

Ich habe die genau gleiche Meldung. Ich bin aber zuversichtlich, dass das bald repariert wird. Auch jene, die die Digi Card haben, sollen und können Horizon Go weiterhin benutzen können.

Supporting Actor Film
17 18 0

vielleicht wird es wieder mal funktionieren, heute wird es wohl nicht mehr sein. Der versprochene Rückruf, spätestens heute, kam auch nicht.

muss sagen das SC webtv gefällt mir immer besser.. mit einem Abo würde es sogar HD streamen..

TV Actor
44 35 0

Hallo Rad,bei mir funktioniert Horizon Go bestens keine Probleme,dafür ist meine Horizon Box noch nicht aktiviert/aufgeschaltet,habe aber Hoffnung das es laut @UPC_Ex_Mod dann mal funktioniert.Festnetz telefon gibt auch kein piepston mehr von sich!!
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

Bei gewissen Kunden funktioniert Horizon Go zurzeit nicht (wie bei mir), andere haben gar keine Probleme. Ich habe die Hotline angerufen, und lasse mir Horizon Go von der UPC reparieren. Ich hoffe, es funktioniert bald wieder.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

Hallo @rad

Letzte Woche hatt Horizon Go den "Hitzgi". Einige Kunden konnten es teilweise nicht nutzen. Diese Störung sollte aber zwischenzeitlich behoben sein. Ich habe das Team vom technischen Support informiert. Sie gucken mal nach, was bei dir los sein könnte. Ich halte dich auf dem Laufenden.

LG

Frida

Ich dachte immer, bei einem "Hitzgi" genüge es, ein Glas Wasser zu trinken, danach ginge es bald wieder weg. Ich habe noch nie von einem "Hitzgi" gehört, das mehr als zwei Wochen anhält.

Supporting Actor Film
17 18 0

Ja.. sieht mehr nach schwerer Grippe aus als Hitzgi

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

Ich hoffe, meiner Horizon Go geht's bald wieder besser. Die Ärzte von UPC sind daran, meinen Zugang zu Horizon Go wieder genesen zu lassen. Gestern ging es ihm noch nicht gut, ich hoffe er erholt sich bis spätestens nächste Woche wieder. :smileylol:

Ich hoffe nicht, dass es unheilbar krank ist (= Digi Card Kunden können ab sofort nicht mehr Horizon Go schauen).

Movie Star
1757 867 74

Hallo zusammen

@fly4beer scheint ein Arzt zu sein. Horizon Go hat tatsächlich eine gröbere Erkältung (wie viele von uns an diesen Tagen). Unsere internen Horizon Go-Ärzte behandeln jetzt noch intensiver Horizon Go, so dass es hoffentlich bald wieder gesund ist und euch bald wieder unterhalten kann.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund!

LG

Frida