abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Betreff: Horizon Go funktioniert zurzeit nicht

Danke für das Update, Frida. Horizon Go scheint zum Glück nicht unheilbar krank zu sein.

Ex-Moderator
1802 546 76

Sali @Ex-Community Member und @fly4beer

Ist Horizon Go bei euch wieder genesen? Die internen Ärzte fragen nach

Merci für ein kurzes Feedback. 

Lieber Gruss

Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Hallo Anina

Ich schaue gerne heute abend (wenn möglich) nach. Falls es nicht funktionieren würde, würde ich mich bei dir melden. Schon komisch, dass Horizon Go "krank" werden kann.

Was bei dieser "Krankheit" nicht gut war, ist, dass die Ärzte von UPC ca zwei Wochen brauchten, um Horizon Go zu heilen (wie gesagt, die Prüfung steht noch aus).

Supporting Actor Film
17 18 0

Hallo Anina,

leider nein, immer noch am seuchen. Beim Einloggen erhalte ich jetzt "Benutzername oder Passwort ungültig:"  Bei MyUPC kann ich mit den verwendeten Benutzername und Passwort ohne Probleme einloggen.

Grüsse

Hollywood Star
2842 2232 61

Horizobn Go funktioniert bei mir mittlerweile auch nicht mehr..........!!

scheint sich alles zu verschlechtern statt zu verbessern!!

echt jetzt, es reicht langsam! wofür bezahlen wir eigentlich die horrenden Preise?

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Moderator
1802 546 76

Merci schon mal fürs Testen @Ex-Community Member!

@fly4beer benutzt du die App oder PC-Version? Falls du die App nutzt, versuche diese mal neu zu installieren und dann zu testen. Grundsätzlich sollte der Fehler gefixt sein. Wenn das imme noch nicht geht, informier die gleich die Kollegen. 

Danke euch und liebe Grüsse

Anina

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Ex-Moderator
1802 546 76

@mesb sind App und/oder PC-Version betroffen? Ich schreib gerade dem Kollegen von der Technik.

Merci für eine Rückmeldung!

LG Anina

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Hallo Anina

Zur Info: Ich benutze Horizon Go auf dem Computer und dem Laptop. Bei mir können die Reparateure von UPC selber testen, ob bei mir Horizon Go funktiniert: Ich habe ihnen meinen Benutzernamen und Passwort bekanntgegeben.

Hollywood Star
2842 2232 61

@Anina 

sowohl als auch, die App funktionierte die letzte Woche noch. Web-Version weiss ich nicht.

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Award Winner
2624 768 85

Jetzt funktioniert es auch bei mir nicht mehr! Wndows 7 ...

Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort ungültig:

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K