abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Film Actor
86 53 6

Betreff: Horizon Go funktioniert zurzeit nicht

Beim starten der "Horizon Go-App" kommt bei mir die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Wenn ich aber dann auf "Schliessen" drücke und dann den Anmelde-Button drücke, so komme ich rein. Benutzername und Passwort sind noch gespeichert und funktionieren so.

Beim online-Login, klappt das Anmelden auf Anhieb und ich komme rein...

Supporting Actor Film
17 18 0

PC

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13194 3106 116

Auch wenn ich es bis jetzt nicht selbst überprüfen konnte, habe ich nicht so das Gefühl, als ob Horizon Go wieder einwandfrei funktionieren würde.... 

Hollywood Star
2841 2232 61

die Phone-App funktioniert seit mittlerweile 14 Tagen nicht -

nun hat Horizon Go die gleichen Login-Probleme....

ob wir nächste Woche noch TV gucken können? *zweifel*

könntet ihr zur Abwechslung mal die 'Rechnungs-Datenbank' zerschiessen??

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
155 193 2

@schoereli schrieb:

Beim starten der "Horizon Go-App" kommt bei mir die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Wenn ich aber dann auf "Schliessen" drücke und dann den Anmelde-Button drücke, so komme ich rein. Benutzername und Passwort sind noch gespeichert und funktionieren so.

Beim online-Login, klappt das Anmelden auf Anhieb und ich komme rein...

Ich kann das von @schoereli beschriebene Phänomen bestätigen. Die Anmeldung funktioniert mit dem beschriebenen Umweg. Anschliessend kann ich die App normal benutzen.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13194 3106 116

Bitte, UPC, könnt ihr das bald so reparieren, dass die Anmeldung zu Horizon Go auf dem "normalen" Weg funktioniert und nicht auf einem Umweg. Danke.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13194 3106 116

könntet ihr zur Abwechslung mal die 'Rechnungs-Datenbank' zerschiessen?? Smiley (zwinkernd)

LOL !!!!! :smileylol:
Supporting Actor Film
8 4 0

@mesb schrieb:

die Phone-App funktioniert seit mittlerweile 14 Tagen nicht -

nun hat Horizon Go die gleichen Login-Probleme....

ob wir nächste Woche noch TV gucken können? *zweifel*

könntet ihr zur Abwechslung mal die 'Rechnungs-Datenbank' zerschiessen??

Hallo mesb

Du musst wohl den Support anrufen, denn die setzen irgendein Flag, dann funzt es wieder. War bei mir auch so. Ich kann es aber nicht verstehen, weshalb sie das nicht allgemein bei allen Phone App Kunden machen.

Gruss

Dominik

Ex-Moderator
1802 546 76

Sali zäme

Ich hab grad Feedback vom Support bekommen: für die aktuelle Störung auf Horzion Go App/Web ist ein Ticket offen. Ihr könnt entweder beim Support anrufen, dann setzen euch die Kollegen auf das Ticket, oder ihr schickt mir per Privatnachricht eure Kundennummer und E-Mail Adresse, mit der ihr euch auf MyUPC registriert habt. Dann gebe ich die Daten an den Support weiter.

Merci im Voraus! Liebe Grüsse

Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13194 3106 116

Ich habe gestern Horizon Go ausprobiert, und es funktioniert wieder. Ich hoffe, das bleibt so, und das arme Horizon Go wird nicht wieder krank. Vielen Dank für die Reparatur.