abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor Film
14 17 0

Betreff: Horizon Go funktioniert zurzeit nicht

Bei mir auch, die OP war erfolgreich.

Herzlichen Danke @UPC_Ex_Mod und @Anina !

Ex-Moderator
1811 546 76

Sali @fly4beer

Merci vielmals für das Feedback! Freut mich zu lesen

Liebe Gruess

Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Hallo Anina oder Frida

Ich wollte gestern Horizon Go auf Windows 7 mit IE 11 und dem neuesten Firefox schauen. Beides funktioniert nicht. Bei IE 11 hiess es, dieser Browser werde nicht mehr unterstützt. Bei Firefox kam die Meldung, ich müsse Silverlight installieren. Als ich das zuerst deinstalliert und wieder installiert habe, funktionierte dies weiterhin nicht.

Kann man ab sofort nicht mehr mit Windows 7 Horizon Go schauen? Egal, welchen Browser man nimmt?

Meines Wissens funktioniert die Horizon Go App im Microsoft Store nur mit Windows 10.

Award Winner
2570 751 83

@Ex-Community Member: Lies dich mal durch diese beiden Links, da findest du die Lösung für den Firefox 52.0 . . .

https://community.upc.ch/t5/Horizon-TV/horizon-tv-l%C3%A4uft-nicht-auf-PC-mit-Firefox/m-p/104746/highlight/true#M5718
https://community.upc.ch/t5/Horizon-TV/horizon-tv-l%C3%A4uft-nicht-auf-PC-mit-Firefox/m-p/104771/highlight/true#M5723

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Jetzt muss ich schon wieder einen neuen Browser installieren. Langsam wird es mir zuviel....

Warum kann Horizon Go auf IE 11 nicht mehr angeschaut werden? Vor kurzem ging es noch...

Award Winner
2570 751 83

Warum brauchst du einen neuen Browser? Und bei mir funktioniert IE11 und Firefox 52.0 unter WIn7 ohne Probleme!

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Als ich gestern Horizon Go unter IE 11 anschauen wollte, konnte ich es nicht tun. Es stand die Mitteilung, dieser Browser werde nicht mehr unterstützt, ich solle meinen Browser aktualisieren. Dann versuchte ich es mit Firefox, es stand die Mitteilung, ich solle den Silverlight installieren, obwohl es schon installiert ist...

Meine Frage an UPC ist, ob dies bloss ein einmaliges technisches Problem war oder ob diese Browser ab sofort nicht mehr benutzt werden können.

Ich möchte nicht gerne wieder einen neuen Browser downloaden müssen...

Award Winner
2570 751 83

• In Adresszeile eingeben: about:config
  • Warnung "Ich bin mir der Gefahren bewusst!" bestätigen.
  • Dann irgendwo im Fenster rechte Maustaste klicken und "Neu" > "Boolean" wählen.
  • Als Eigenschaftsname "plugin.load_flash_only" eingeben und als Wert "false" wählen.
  • Firefox 52.0 neu starten.

Supporting Actor Film
18 7 0

Wann bringt UPC eine HTML5 Lösung mit DASH, wie das der Wettbewerber vor einem Jahr getan hat?

Dann hat man keine Probleme mehr mit veralteten Plugins wie dem Silverlight?

Zattoo oder Teleboy haben da auch schon umgestellt, aber leider nicht das gleiche Senderangebot.
Der Windows-Client ist leider immer wieder am Abstürzen nach Senderwechseln.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Hallo Frida

Seit ca einer Woche kann ich keine Sender auf Horizon Go schauen. Gibt es einen allgemeinen technischen Defekt?

Könnte UPC bitte darüber informieren, bis wann diese behoben sein wird? Danke.

Edit: Leider funktioniert Horizon Go immer noch nicht. Ich bitte UPC dringend, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.