abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Betreff: Horizon Go funktioniert zurzeit nicht

Hier meine nochmalige dringende Bitte an UPC, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wann können wir wieder normal Horizon Go schauen (normale Anmeldung)? Wir warten nun schon ca 5 Wochen. Warum meldet sich keine der Moderatorinnen? :smileymad:

Warum dauert die Behebung des Problems so lange? Ich verstehe das Problem nicht. :smileyfrustrated:

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Gestern konnte ich mit Windows 10 via Horizon App Horizon Go schauen. Jetzt muss UPC nur noch dafür sorgen, dass es auch bei Windows 7 und IE 11 wieder läuft.

Award Winner
2571 752 83

@rad schrieb:

Gestern konnte ich mit Windows 10 via Horizon App Horizon Go schauen. Jetzt muss UPC nur noch dafür sorgen, dass es auch bei Windows 7 und IE 11 wieder läuft.

Also ich habe keine Probleme mit Win7 und IE11 . . .

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

rad schrieb:

Die zuständige Person wurde sehr wahrscheinlich von Trump gefeuert! :smileylol:  Deine Geduld möchte ich besitzen @Ex-Community Member

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

LOL !!! Ich denke ein Trump in der Geschäftsleitung / Administration von UPC würde der Firma guttun !!!  :smileylol:

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Also ich habe keine Probleme mit Win7 und IE11 . . .

Ich wünsche mir schon ca 5 Wochen lang, dass ich, wie du, auch bei IE 11 problemlos Horizon Go schauen kann.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Die letzten ca 2 Wochen hat Horizon Go (IE 11) gut funktioniert. Jetzt funktioniert es wieder nicht... Fangen die Probleme wieder an???

Award Winner
2571 752 83

Bei mir funktioniert der IE11 sowie FF53 ohne Probleme mit Silverlight unter Win7 . . .

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

@chokito

@chokito schrieb:

Bei mir funktioniert der IE11 sowie FF53 ohne Probleme mit Silverlight unter Win7 . . .

wie der FF53 - angeblich nur bis 51 - wegen "keine NPAPI Unterstützung" nur Html5

Lass hören - WIE

Award Winner
2571 752 83

Vorläufig funktioniert der Eintrag "plugin.load_flash_only" auf "false" setzen noch. Wird aber in einer der nächsten Versionen nicht mehr funktionieren. Die ESR Version wäre ansonsten auch eine Lösung. Diese temporäre Lösung wurde übrigens schon mehrmals im Forum erwähnt.