abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor TV
3 5 0

Keine Anmeldung via App auf Horizon GO möglich

Guten Tag

 

Ich bin seit rund acht Monaten Kunde von Ihnen und habe in dieser Zeit schon mehrmals vergeblich versucht Horizon Go zu nutzen.

Weder mit der App für’s Smartphone, noch auf der Website horizon.tv war ich bisher erfolgreich.

Wenn ich mich anmelden möchte, kommen Meldungen wie „Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ oder „der Service ist zurzeit leider nicht verfügbar. „Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Ich habe auch schon ein paarmal das Passwort zu ändern, was aber auch nicht den gewünschten Erfolg eingebracht hat.

Können Sie mir weiterhelfen? Mache ich irgend einen Fehler oder besteht ein Problem Ihrerseits?

 

Freundliche Grüsse

Reto Reber

1 ANTWORT 1
Film Actor
89 12 1

Betreff: Keine Anmeldung via App auf Horizon GO möglich

Ich habe keine Propleme.

Ich empfehle dir einen Fachmann vor Ort kommen zu lassen.