abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Leading Role
218 207 7

Premium Plus

Aufgrund des günstigeren Preises und trotzdem höherer Leistung hatte ich kürzlich mein Abo von Connect 100 auf Connect 200 (inkl. Digicard) upgegradet. Dummerweise hatte ich mich dabei auch verleiten lassen, die bisherige nun nicht mehr erhältliche Option Premium TV (9.95 CHF im Monat) auf Premium Plus (15 CHF im Monat) zu switchen. Hier ist ja bekanntlich noch MyPrime mit "Einer riesigen Auswahl an Filmen und Serien – überall und wann immer du möchtest" (Werbung UPC) inbegriffen. Leider ist die Auswahl an Filmen und Serien hier jedoch mehr als dürftig bzw. geradezu lächerlich. Der Aufpreis von 5 CHF gegenüber rein Premium TV finde ich überhaupt nicht gerechtfertigt. Ich werde das Angebot von MyPrime noch eine bestimmte Zeit verfolgen und falls es nicht attraktiver wird wahrscheinlich die ganze Option Premium Plus zugunsten eines Netflix Abos kündigen.

 

Es ist mir auch klar, das MyPrime nicht direkt mit Netflix verglichen werden darf, aber das Angebot dürfte trotzdem schon etwas üppiger sein.

2 ANTWORTEN 2
Film Actor
89 12 1

Betreff: Premium Plus

Hast du es gekündigt?

Leading Role
218 207 7

Betreff: Premium Plus

Ich habe das Paket Premium Plus (15 CHF) in der Zwischenzeit gekündigt. Rein interessehalber habe ich das aktuelle Angebot von Serien und Filmen (MyPrime) über die UPC TV App nochmals konsultiert. Ganze 3 (drei) Filme und 19 Serien (je mit mehreren Folgen) werden derzeit angeboten. Schlicht ein Witz! Ich meine, UPC sollte sich vom MyPrime Teil des Pakets zurückziehen und wieder ihr früheres Angebot Premium TV für 9.95 CHF wieder anbieten. Alternativ sollte UPC allenfalls eine Cooperation z.B. mit Netflix prüfen und Ihr Premium TV zusammen mit Netflix zu einem attraktiven Paketpreis anbieten.