abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Award Winner
2450 698 79

Betreff: Problem bei Anmeldung von Horizon Go

Wollte mal wieder UPC TV im Browser testen. Aber da kommt zurzeit auch die Meldung "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bei der Anmeldung.

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Movie Star
625 294 8

@chokito

Hi Chokito,

ich habe zwar keine Inet Geschwindigkeit, bin aber in Horizon Go mit dem Edge.

LG

----------------------------------------------------------------------
Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Award Winner
2450 698 79

@Huettibaer: Danke für die Info. Bei mir auch mit Edge den gleichen Fehler. Mit den Anmeldedaten eines anderen Abos funktioniert es tadellos. Also liegt das Problem in meinem Konto, rufe da mal an, dass die das zurücksetzen.

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Highlighted
Award Winner
2450 698 79

Habe heute Morgen das My UPC Konto löschen lassen und vorhin neu errichtet. Das Problem ist geblieben, im Browser kommt die Meldung "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." und in der App wird "REPLAY AKTIVIERUNG FEHGESCHLAGEN ..." angezeigt. Habe ein Ticket eröffnen lassen. So wie es aussieht, scheint es doch mehrere Personen zu betreffen.

Movie Star
625 294 8

@chokito

auch ein Award Winner sollte sein Konto selbst bezahlen - Lach - das hast jetzt davon - lach

Nur Spass 

LG

----------------------------------------------------------------------
Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Film Actor
124 44 4

Hallo Roensi
Ich konnte mich am Wochenende auch nicht in die UPC TV App einloggen. Kam immer eine Fehlermeldung. Nachdem ich den Support kontaktierte, teilte man mir mit, dass ein Ticket offen sei und man diesem Problem nachgehe. Hoffentlich kann ich die nächsten Spiele anschauen :-)
Gruss
Helpie
Film Actor
124 44 4

Ich habe soeben gesehen, dass Horizon Go und UPC TV ein Update rausgebracht haben. Löst das unser Problem? Bei mir geht es wieder.
Gruss
Helpie
Film Actor
130 126 3

Es ist ja schon beschämend für UPC, dass sie es für nicht nötig erachtet, über die aktuellen Probleme mit der UPCTV App zu informieren. Schliesslich funktioniert diese (App wie auch über Browser) bereits seit einigen Tagen nicht mehr und dies wie es scheint generell, d.h. bei allen Nutzern.

Da diese Funktion ein integrierender Bestandteil des abonnierten Pakets ist, wäre eine klare Stellungnahme von seiten UPC doch langsam fällig.

Award Winner
2450 698 79

@Helpie: Aktuell ist UPC TV App Version 2.3.32 Prod (16105) für Android vom 30. Mai 2018.

Bei mir funktioniert UPC TV auf dem Handy sowie im Browser wieder tipptoop.

Film Actor
130 126 3

Ja, auch bei mir funktioniert UPCTV via App und Browser seit heute abend wieder. Nichtsdestotrotz wäre bei einem doch fast 3tägigen Systemunterbruch eine Information von seiten UPC angebracht, oder?