abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor TV
3 5 0

Problem bei Anmeldung von Horizon Go

Guten Tag

Ich bin seit rund acht Monaten Kunde von Ihnen und habe in dieser Zeit schon mehrmals vergeblich versucht Horizon Go zu nutzen.

Weder mit der App für’s Smartphone, noch auf der Website horizon.tv war ich bisher erfolgreich.

Wenn ich mich anmelden möchte, kommen Meldungen wie „Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ oder „der Service ist zurzeit leider nicht verfügbar. „Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Ich habe auch schon ein paarmal das Passwort zu ändern, was aber auch nicht den gewünschten Erfolg eingebracht hat.

Können Sie mir weiterhelfen? Mache ich irgend einen Fehler oder besteht ein Problem Ihrerseits?

Freundliche Grüsse

Reto Reber

28 ANTWORTEN 28
Hollywood Star
2862 2249 62

Betreff: Problem bei Anmeldung von Horizon Go

hi @Roensi

versuche mal diesen Link

upctv ist die neue Version von HorizonGo

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor TV
3 5 0

Da sieht's leider nicht besser aus.

Danke trotzdem für den Hinweis.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Was deffinitiv fehlt: mit welchem Gerät und/oder benutzt du Horizon Go und welches Betriebssystem?

New Member
1 2 0

Ich habe genau dasselbe Problem. Ich versuche es einerseits mit einem iPhone 5 (iOS 10.3.3) auf der upc tv App und einem iPhone 8 Plus (iOS 11.4). Beide geben immer nur die Meldung: Service zur Zeit nicht verfügbar raus....

Ebenso versuchen ich es mit meinem Notebook (Windows 7) mit diesem Link: https://www.upctv.ch/de.html

Dort erscheint: "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Gruss und Danke für die Hilfs-Versuche!

Film Actor
124 49 4

Hallo Phantomias
Ich habe 2 myUPC Accounts. Mit einem kam ich nicht rein. Habe den Support kontaktiert. Nach einigen Tagen ging es dann. Ich kann dir und @Roensi nur diesen Tipp geben.

Grüsse
Helpie
Supporting Actor Film
9 10 0

Hallo

Kann es sein, dass du wie ich einfach die falsche App aus eunem nich CH Store geladen hast? Dann einfach Region auf CH zurückstellen, die CH App laden und dann kannst auch die Region auf wo immer in der Welt zurückstellen. Nun in der CH App einlogen und alles ist tipitopi.

Supporting Actor Film
9 10 0

Hallo

Kann es sein, dass du wie ich einfach die falsche App aus eunem nich CH Store geladen hast? Dann einfach Region auf CH zurückstellen, die CH App laden und dann kannst auch die Region auf wo immer in der Welt zurückstellen. Nun in der CH App einlogen und alles ist tipitopi.

Supporting Actor Film
9 10 0

Hallo

Kann es sein, dass du wie ich einfach die falsche App aus eunem nich CH Store geladen hast? Dann einfach Region auf CH zurückstellen, die CH App laden und dann kannst auch die Region auf wo immer in der Welt zurückstellen. Nun in der CH App einlogen und alles ist tipitopi.

Film Actor
124 49 4

Hallo zusammen

Das Problem lässt sich lösen, indem du die App deinstallierst und dann nochmals installierst. Anschliessend musst du deine Anmeldedaten nochmals eingeben. Dann sollte es gehen. Wenn du die Meldung bekommst, dass der Dienst zur zeit nicht zur Verfügung steht, dann hast du ein falsches Login benutzt.

Gruss
Helpie