abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

GELÖST
Highlighted
Leading Role
185 52 1

Sender bei Teleboy Free

Ich benutze Teleboy Free.

 

Sender wie Tele 5, ORF2 und andere sind im Free Paket nicht empfangbar, bzw. man muss etwas bezahlen dafür.  Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Bei Zattoo Free sind diese Sender ja inbegriffen. Wilmaa Free hat kürzlich Sender im Free Paket hinzugefügt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Leading Role
185 52 1

Betreff: Sender bei Teleboy Free

Ich habe herausgefunden, was das Problem ist.

 

Die Meldung "Hol dir Teleboy Comfort für Fr. 1.--"

kommt dann, wenn ich in den Browsern jeweils den privaten Modus benutze. Im normalen Modus funktioniert es.

14 ANTWORTEN 14
Award Winner
2571 752 83

Betreff: Sender bei Teleboy Free

@baby: Nichts bezahlen und dann noch Wünsche anbringen?


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Leading Role
185 52 1

Betreff: Sender bei Teleboy Free

Ja, klar, ihr kennt doch rad bzw. baby....

 

Dass ORF 2 nicht gratis empfangbar ist, ist überhaupt nicht nachvollziehbar. 

TV Star
472 345 2

Betreff: Sender bei Teleboy Free

@baby ,  Benutze doch Zattoo, funktioniert ganz ohne Digicard, somit kannst du die Digicard zurück an Cablecom senden. Eine Hardware weniger. 

 

Leading Role
185 52 1

Betreff: Sender bei Teleboy Free

Zattoo free habe ich auch, wilma free auch (das ist eine Lustige, diese rad, baby, will maximale Leistung haben und trotzdem alles gratis - ha ha!!! ) 

 

Spass beiseite - ich finde es nur stossend, dass Teleboy free im Gegensatz zu anderen Internet-TV-Anbietern viele Sender, die eigentlich selbstverständlich im Fee Paket sein sollten, nicht gratis empfangbar sind. Ich frage mich, warum das so ist.

 

Sogar bei UPC ist z.B. ORF 2 HD im Grundangebot! 

 

Die Digi Card möchte ich gerne behalten. Ich bin eine der wenigen Digi Card Fans in der Schweiz!  und 

TV Star
472 345 2

Betreff: Sender bei Teleboy Free


@baby  schrieb:

 

Sogar bei UPC ist z.B. ORF 2 HD im Grundangebot! 

 


Das Cablecom Grundangebot ist nicht gratis, ist sogar teuer.  

 

 

 

Leading Role
185 52 1

Betreff: Sender bei Teleboy Free

Ja, da hast du auch wieder recht. Aber trotzdem... 

Movie Star
1006 793 34

Betreff: Sender bei Teleboy Free

Also bei mir kommen ORF2 und Tele 5 über Teleboy ohne probleme free

 

Liegt wohl daran, dass Du dauernd jammerst und meckerst da will Dir Teleboy ans Bein pinkeln.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

TV Star
472 345 2

Betreff: Sender bei Teleboy Free

Habe auch mal nachgeschaut, und ja wie @Stephan_76  schreibt, unter den 138 Sender ist Tele 5 und ORF2 auch dabei und gratis. 

 

Ich nehme an du wurdest gehackt, und sie haben dir der Sender ORF2 geklaut. 

 

TV Star
472 345 2

Betreff: Sender bei Teleboy Free

Ach, ich weiss jetzt was @baby  vielleicht meint, free ist für Smart TV ungültig und funktioniert nur auf PC,…