abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor Film
5 2 0

Unbekannter Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.

Grüezi,

 

da ich im anderen Thread leider keine Antwort darauf erhalte, versuche ich es hier nochmal:

2 Probleme:

 

1.Seit einer Woche habe ich nun UPC. Dass die Horizon Box langsam ist hatte ich erwartet, aber nun habe ich zwei Probleme die mich wirklich nerven:

Ich kann mich weder über die App noch im Browser einloggen. Ich erhalte im Browser die Meldung "

Unbekannter Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.
3 ANTWORTEN 3
Movie Star
1006 793 34

Betreff: Unbekannter Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.


@stivi@  schrieb:

Grüezi,

 

 


Ganz einfach, SKY hat keine Rechte für die Schweiz. 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
1246 630 83

Betreff: Unbekannter Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.

1) Hast du dich für MyUPC angemeldet und benutzt diese Mail und Passwortkombination? Dann sollte das TV schauen auf Horizon Go funktionieren. Wenn nicht, würde ich mal mit dem Support sprechen, ob da vielleicht was nicht freigeschalten ist.

Deine Aufnahmen sind bei der Horizon auf der internen Festplatte gespeichert, die kannst du nicht auf Horizon Go anschauen.

 

2) In der Schweiz liegen alle Rechte für die Champions League bei Teleclub/Swisscom. Bei UPC gibts nur Hockey gegen Bezahlung. Wurmt micht persönlich auch, aber naja, für die CL wechsle ich nicht zu Swisscom.

Supporting Actor Film
5 2 0

Betreff: Unbekannter Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.

1.ja hatte ich. Habs nun über die Hotline lösen können. Habe da angerufen, mir wurde gesagt es wird weitergeleitet und ich werde informiert wenn es läuft:

- Das gute: Habe gestern getestet, nun geht es.

- Das nicht schlimme aber halt auch wieder typische: Informiert wurde ich nicht.

Egal - es funktioniert.

 

2. Ok, da habe ich mich zu wenig detailiert informiert. Aber ich dachte wenn auf der Homepage Werbung gemacht wird dass alle Sky Sport Sender im Programm sind, werde auch die Champions League gezeigt. Aber egal, gibts wohl nur die DAZN Lösung via VPN.

Danke euch auf jeden Fall für die Antworten.