abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor TV
2 2 0

Warum keine Replay-Funktion für DigiCard-Kunde der seit >20 Jahre cablecom-Kunde ist?

Nach >20' in der Warteschlange teilte mir ein netter Herr von upc (welcher zuerst auch nachfragen und zurück rufen musste) mit, dass es kein technisches Problem sei dass die Replay-Funktion nicht aktivierbar ist, sondern, dass DigiCard-Kunden die "nur" ein cablecom-TV-(Basis)Abo haben, diese Funktion nicht nutzen können. 

Es wäre zumindest angebracht, dass dies irgendwo, z.B. in den FAQ's stehen würde!

Liebe upc-Marketing-Menschen: Schlecht gepokert! Ja, ich will die Replay-Funktion, bin aber nicht bereit Eure Kombi-Preise zu zahlen (mit Zusatz-Angeboten die ich nicht brauche). Dies wäre Euer USP für mich gewesen, seit Swisscom die Replay-Funktion nur noch für TV-Kunden freigibt. Da upc nicht besser mit ihren langjährigen Kunden umzugehen weiss, gibt es jetzt keinen Grund mehr NICHT zu wecheln. Das Gratis-TV-Paket dass ich als Bluewin-Kunde erhalte ist inzwischen nämlich praktisch gleichwertig wie das Angebot für welches ich bei Euch bezahle.

Tags (2)
3 ANTWORTEN
Film Actor
121 122 3

Betreff: Warum keine Replay-Funktion für DigiCard-Kunde der seit >20 Jahre cablecom-Kunde ist?

So wie du das schilderst, bist du wahrscheinlich noch ein Kunde mit einem alten Abo, d.h. auch Abrechnung des Kabelanschlusses wie Nebenkosten bei Vermieter. Ich würde man preislich die Leistungen eines neuen Abos, z.B. Connect 50 (59 CHF mit Basis TV bzw. 69 CHF inkl. Digicard und Horizon TV und inkl. Kabelanschluss) mit deinen jetzigen Kosten vergleichen. Beim neuen Abo ist 7 Tage Replay (nur via Horizon Go App) inklusive.

Supporting Actor TV
2 2 0

Betreff: Warum keine Replay-Funktion für DigiCard-Kunde der seit >20 Jahre cablecom-Kunde ist?

Ja, so ist es - ich bin kein Fan von zusätzlichen "Heiz"geräten/Stromfressern/TV-Kistchen, deshalb finde ich die DigiCard (für meine Bedürfnisse) die beste Lösung, dafür zahle ich heute CHF 39.   Replay kriege ich separat (Teleboy zB) für deutlich weniger als CHF 20+ zusätzlich für Connect 50 zu zahlen.

Ich schaue jetzt mal wie der kürzliche update bei der (für bluewin-Kunden) gratis zur Verfügung gestellten Swisscom-TV-Lösung funktioniert (bisher weniger gut als cablecom). Wenn ok, werde ich upc Cablecom künden und spare mir die CHF 39/Monat. 

Movie Star
1777 785 86

Ja, so ist es - ich bin kein Fan von zusätzlichen "Heiz"geräten/Stromfressern/TV-Kistchen, deshalb finde ich die DigiCard (für meine Bedürfnisse) die beste Lösung.

Rad ist der genau gleichen Meinung. Ich habe das alte Digi Card Comfort Abo und kann Replay bei Horizon Go benutzen.