abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

New Member
1 0 0

Webmail: Authentifizierungsfehler nach Passwortänderung

Am Freitag Abend wollte ich My Homepage einrichten. Leider kam ich nicht auf diese Seite und ich rief bei ihrem Support ca. 19.15 Uhr an.

Nur zur Zwischeninfo um 19.00 Uhr funktionierte das Webmail noch einwandfrei, bis auch die Homepage-Einrichtung. Deshalb habe ich bei ihnen angerufen und gefragt warum dies nicht ging.

Ihr ach so netter Supportler hat irgendwas herum gedruckst, intern was nachgefragt und mir dann ein neues Passwort per SMS geschickt.  Ich versuchte das neue Passwort zusammen mit ihrem Support und es kam ein Authentifizierungsfehler, welcher mir die Sicht auf meine E-Mail nimmt.
Er meinte ich müsse es halt ein paar Mal versuchen irgendwann ginge es und verabschiedet sich. .

Also habe ich das ganz Wochenende und am Montag an verschiedenen PC’s und Tablet’s versucht mich einzuloggen.  - Doch immer die gleiche Meldung kam.

Gestern Abend habe ich wieder angerufen und was für eine Überraschung auch dieser Suppoter hat mir eine neues Passwort zugestellt  Also wieder gleich mit ihrem Support am Telefon neu eingeloggt,

doch nichts, immer noch der gleiche Fehler :

Dann kam die lapidare Antwort es liege an dem Geräten, diese seien nicht mehr aktualisiert worden.

So ein Quatsch, das eine Tablett ist ca 3 Wochen alt, mein eigens Tablet ist ca. ein Jahr alt, zugegeben mein PC ist in die Jahre gekommen, aber er funktioniert einwandfrei. Ebenso habe ich ja an anderen PC's und Standorten versucht micht einzuloogen. 

Der Support versprach mir, dass er mir ein Updates schicke und ich soll dies auf dem Handy (einziger Zugriff auf die E-Mails) aktualisieren.

Ihr Supporlter hat sich dann sehr nett aber sehr konsequent verabschiedet und mich mit dem Problem alleine gelassen. - Doch das angekündigte Update wurde natürlich nicht geschickt.  

Hat jemand diese Problem auch? Was habt ihr gemacht?

Leider kommt man telefonisch nicht weiter und eine E-Mail für den Support gibt es auch nicht.

Vielen Dnak für die Antworten