abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor TV
2 0 0

Bild und Ton NICHT synchron

Ton und Bild ist nicht Synchron. Box direkt am TV angeschlossen. Abhilfe??

3 ANTWORTEN 3
Supporting Actor Film
15 7 0

Betreff: Bild und Ton NICHT synchron

Da bist du nicht der einrzige. Habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Bild und Ton nicht synchron sind. Es wurde mir immer gesagt, es würde mit einem Update behoben werde. Das war allerdings VOR 1 JAHR und das Problem besteht immernoch.

 

Bei mir hilft es allerdings, die Box mit dem Schalte hinten neu zu starten.

 

Hoffe, konnte dir etwas helfen.

Highlighted
Movie Star
1459 1326 25

Betreff: Bild und Ton NICHT synchron

@RZ16

 

Kommt ab und zu vor. Meistens hilft es einfach rasch hin und her zu schalten oder - wie schon erwähnt - die Box aus- und wiedereinzuschalten.

 

Sollte es permanent und auf allen Sender asynchron sein, gibt es im Horizon Menü unter "Einstellungen" im Audio Bereich die Möglichkeit Bild und Ton zu synchronisieren.

 

Grüsse

New Member
1 0 0

Betreff: Bild und Ton NICHT synchron



Hallo,

habe gerade im Bereich Einstellungen ->erweiterte Einstellungen -> Audio

etwas mit der Stellung Analog/ Digital und HDMI-Audio rumgespielt und

plötzluch war der Ton wieder synchron.