abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

TV Actor
37 43 2

Box macht Lärm

Hallo

 

Wir haben neu Cablecom Horizon. Gestern haben wir die Box eingerichtet. Erst erschraken wir, wie gross sie ist. Aber noch mehr staunten wir, als wir mitbekamen, welch Düsenjäger uns da ins Wohnzimmer gekommen ist. Ist das normal? Diese Box läuft immer, heizt und lärmt. Gibt's da Abhilfe? Wir haben das Trio, benötigen somit alle Dienste.

 

Danke!

Tags (2)
40 ANTWORTEN 40
TV Star
370 405 14

Betreff: Düsenjäger

@Bubu

 

Es ist unterschiedlich wie laut die Boxen sind.

 

Ich habe nun ca. die 6te Box zu Hause.   Die einen waren laut und der Lüfter heulte, die anderen waren kaum höhrbar.

 

Wenn Eure Box wirklich sehr laut ist resp. das heulen der Lüfter permanent ist, würde ich einen Austausch im Shop empfehlen.

 

Ansonsten gibt es keine Lösung wie man den Lärm beseitigen kann....

 

Gruss LiveD

TV Actor
37 43 2

Betreff: Düsenjäger

Merci für die Antwort. Selbst im Eco-Betrieb heult die Box zwischendurch auf. Die Internetleistung ist auch nicht annähernd so gross, wie ich sie bestellt habe. Das Wlan-Signal ein Witz. Meine Fritzbox, die im selben Raum steht (der alte Anbieter läuft noch eine Zeit lang paralell) ist etwa drei Mal stärker. Wende mich mal an den Support.

 

Fängt ja gut an. Die ganze Familie hackt jetzt auf mir rum, weil ich diese Box bestellt habe.

TV Star
370 405 14

Betreff: Düsenjäger

@Bubu

 

Falls du die Horizon Box (7400) hast, empfehle ich dir ganz klar die 2-Raumlösung.

Also zusätzlich für Internet und Telefonie einen Router.

 

Somit hast du das um Längen bessere und stabiliere Wireless als von der Horizon.

 

Die One in All  Lösung Horizon ist leider zu störungsanfällig.

______

 

Falls du die neue Horizon hast (7401) mit dem 500er Abo, musst du dich noch einige Monate Gedulden bis eine 2-Raumlösung auf den Markt kommt.

______

 

Wireless - Einstellungen via 192.168.192.1  ( admin / pw: admin)

 

Wireless 2.4 GhZ

Kanal 11

MhZ 40

Leistung 100

WiFree deaktivieren  (via Homepage)

 

Diese Einstellung brachte bei mir die besten Ergebnisse.   Versuch ob es bei Dir auch besser wird.

 

Gruss LiveD

 

 

Film Actor
88 67 3

Betreff: Düsenjäger

Hallo Bubu

 

Willkommen im Club!!!

Wir haben alle mehr oder weniger die gleichen Probleme und versuchen mit den Moderatoren zu kommunizieren.

Im Anhang siehst du meine WLAN Leistung...Bitte nicht laut lachen bitte...

Es ist eine Schande, dass für so eine Leistung auch noch Geld verlangt wird.

Seit vielen Tagen versuche ich mit dem Support einen Kontakt auf die Beine zu stellen.

Nicht ein Anruf von denen oder einen Kontakt von den Moderatoren seit dieser Zeit.

Ich weiss nicht, was ich noch unternehmen soll.

Die von der CC müssen sivch nicht wundern, dass so schlecht über sie geschrieben wird.

Wo bleibt da der Kundenservice?!

Ich bin so was von sauer sag ich dir!!!

Zahle jeden Monat inkl. Handy-Abo um die 150.-!!!!!

 

 

TV Star
370 405 14

Betreff: Düsenjäger

@Core68

 

LOL !   Super Leistung hast du da :smileylol:

 

 

TV Actor
37 43 2

Betreff: Düsenjäger

Hallo

 

Nochmals Merci für die Antworten.

 

Ich bekomme eine neue Box. Mal sehen, ob es dann besser wird. Habe noch ein weiteres Problem. Möchte auf My UPC das Wifree abstellen. Dazu muss ich mich aber registrieren. Nicht einmal das geht. Habe es gestern schon probiert. Es kommt eine Fehlermeldung.

 

Ein Fehler kann immer passieren, aber in dieser geballten Form. Das gibt schon zu denken.

 

Bubu

TV Star
370 405 14

Betreff: Düsenjäger

@Bubu 

 

Was für ein Fehler bekommst du denn ?

 

Ist  bei die WiiFree überhaupt aktiviert ?

TV Actor
37 43 2

Düsenjäger

Hallo

 

Ist das normal in diesem Forum, dass Beiträge einfach umgeschrieben werden. Ich habe meinem Thread einen ganz anderen Titel gegeben. Werden da auch Inhalte der User verändert? Noch nie gesehen!

Movie Star
1017 798 35

Betreff: Düsenjäger


@Bubu schrieb:

Hallo

 

Ist das normal in diesem Forum, dass Beiträge einfach umgeschrieben werden. Ich habe meinem Thread einen ganz anderen Titel gegeben. Werden da auch Inhalte der User verändert? Noch nie gesehen!


 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.