abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Ex-Moderator
792 127 22

Box macht Lärm

Hallo zusammen

Wenn wir einen Thread anpassen, informieren wir jeweils den User darüber. Unbegründet wird hier nichts entfernt. @Bubu Ich habe dich mit einer privaten Nachricht darüber informiert.

Zum ursprünglichen Titel: Es steckt die einfache Logik dahinter, dass die Titel jeweils verständlich sein sollten und ungefähr wiedergeben, worin es im Thread geht. So finden ihn auch andere User einfacher. Dies trifft auf den Ursprungstitel «Düsenjäger» hingegen nicht zu.

Liebe Grüsse

Adriana

-------------------------------------------------------------------
Du wolltest schon immer wissen, was «Bridge Mode» bedeutet? Dann lies jetzt den Blogeintrag.
TV Star
252 337 0

Betreff: Düsenjäger

Zensur ist hier leider normal. Kein anderes Hersteller/Anbieterforum, das ich kenne, zensiert derart extrem, wie dieses hier.  (Mal sehen, wie lange dieser Kommentar überlebt)

@Bubu schrieb:

Hallo

Ist das normal in diesem Forum, dass Beiträge einfach umgeschrieben werden. Ich habe meinem Thread einen ganz anderen Titel gegeben. Werden da auch Inhalte der User verändert? Noch nie gesehen!

Supporting Actor Film
5 4 0

Betreff: Düsenjäger

mach dir keine hoffnungen mit der registrierung bei my upc. ich wollte mich dort auch registrieren.hatt nicht funktioniert,habe es ca. eine woche lang probiert.danach habe ich mich an den kundendienst gewendet und siehe da meine box und das tool "my upc" sind unter einer mir unbekanter e-mail adresse registriert.und das problem ist bis heute nicht behoben(über 1 monat).und wen du dich an die eine abteilung wendest wirst du zur nächsten gericht.

ich sehe mich bald genötigt die tv-box und die server von cc zu haken um zu meinem vertraglich zugesichertem recht zu kommen.

der fehler bei der registrierung entsteht vermutlich weil cc deine box erst noch freigeben muss(kommplizierter gehst kaum).

TV Actor
37 43 2

Betreff: Box macht Lärm

Vielleicht trifft das Wort Düsenjäger nicht auf die Suchfunktion zu, aber das Wort Düsenjäger trifft auf die Box zu, die CC mir geschickt hat (übrigens auch auf Eco). Insofern wäre der Titel schon richtig. Wenn ein Beitrag die Kritiêrien für die Sufu erfüllen muss, dann gälte es so ziemlich jeden zweiten Beitrag zu editieren.

TV Actor
20 11 0

Hallo Bubu

Welche Box hast du? Die "alte" G7400 oder die neue G7401?

Wir haben auch seit ca. 2 Woche die neue Box G7401 und sind betreffend Geräusch überhaubt nicht zufrieden!

Der Lüfter ist so laut, dass ich die Box noch im Nachbarzimmer (bei offener Türe) höre.

Ist die G7400 leiser, weiss dies jemand? Was kann man sonst unternehmen? So macht die Lösung gar keinen Spass.

TV Actor
37 43 2

Hallo Knorli

Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

Als ich den Beitrag schrieb, hatte ich noch die 7400. Inzwischen habe ich die 7401, da das Internet (200Mb) mit der 7400 nicht richtig funktionierte. Die 7401 st etwas leiser, aber von leise keine Spur. Sie steht bei uns im Wohnzimmer und da wir eigentlich immer einen gewissen Grundpegel im Haushalt haben, leben wir inzwischen ganz gut mit dieser Box.

Gruss

Bubu

Supporting Actor Film
19 11 0

Meine Box hat auch sehr laut gerattert.
Die Ursache war der Lüfter an der Unterseite der Box, der mit dem Metallgitter abgedeckt war.
Also ein wenig herumgewerkelt und beim Lösen der Schrauben vom Schutzgitter habe ich festgestellt, dass der billige, unrund laufende Venti die Box als Resonanzkörper nutzt und das halbe Haus nervt.
Meine Lösung: Gitter demontiert und die Schrauben des Ventis entfernt, so dass der Venti nur noch im Gehäuse von seinen Kabel gehalten wird.
Und höre da: angenehme Ruhe und kein nerviges Geratter mehr!
Occasional Visitor
1 2 0

Ich habe seit 2 Wochen auch so ein Teil bei mir zu hause und finde es ist eine absolute Zumutung, was man mir als Kunde zumutet. Solch eine lärmige Kiste unter zu jubeln! Wenn ich gewusst hätte, dass man mir für mein neues Abo auch die Box austauschen muss, hätte ich mein Abo niemals geändert.

Ich denke in der USA könnte man problemlos eine Sammelklage aufstellen wie es bei anderen Herstellern (Apple und Co.) bereits erfolgreich gemacht wurde. In der PC Welt und sonstige Unterhaltungselektronik hätte so ein Gerät keine Chance auf dem Markt. Es nimmt mir wunder wie lange es geht bis UPC merkt, dass sie ihre Kunden vergrault mit solch schlecht entwickelten Produkten. Schade.

New Member
1 3 0

Du eifach Box verkehrt hinstellen. Also Ventilator des Bodens bläst dann nach oben. Dann alles gut! Einfacher Trick!

Movie Star
708 286 5

@Schafseckel schrieb:

Du eifach Box verkehrt hinstellen. Also Ventilator des Bodens bläst dann nach oben. Dann alles gut! Einfacher Trick!

Tja, Dein Nickname sagt schon einiges aus über Dich!

Trotzdem, schönen Sonntag noch.