abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Betreff: Change Day am 7. September

Ich fände es auch gut, wenn neue Sender dazukommen würden. Ich fürchte aber, es werden nur TLC HD und der neue Sportsender dazukommen. Auch ich wünsche mir wie schon geschrieben, detailliertere Informationen auf der Change Day-Seite.

TV Star
374 433 5

Wieso gehen einige davon aus, dass umfangreiche Änderungen kommen (müssen) mit dem nächsten Change Day? Vielleicht gibt es ja schlicht und einfach nichts oder nur wenig zu kommunzieren, weil kein bunter Strauss an neuen Sendern kommt. Der Change Day hat dieses mal offensichtlich einen anderen Hintergrund (Umstellung DAB+). Wir werden es sehen anfangs September;-) Ausserdem gibt es jetzt ja auch nicht mehr viele sehenswerte Sender, die man aufnehmen könnte. Ich würde da noch am ehesten werbefreie Spielfilm- und Seriensender sehen wie MGM, Silverline, Sky Atlantic, etc. sehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Vielleicht, weil der letzte grössere Change Day einige Zeit zurückliegt, und wir einen gewissen Gegenwert für unsere Bemühungen wegen dem Change Day erwarten? Vielleicht auch nur, weil wir uns neue Sender wünschen?

Film Actor
129 107 0

Sie müssen das ja nicht als "Change Day" ankündigen, wenn nichts gechanged...ähhhm..geändert wird. Nach so langer Zeit erwarte ich schon ein paar mehr Sender auch in HD: MGM wäre toll und natürlich auch endlich BBC Entertainment, den man uns vor langer Zeit weggenommen hat. Da die upc jedoch noch immer schweigt, befürchte ich wirklich, dass es keine großen Änderungen geben wird. Auf den zusätzlichen Sportsender könnte ich gut und gerne verzichten, denn davon haben wir wahrlich genug.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Dieser Thread ist "zweifach" vorhanden:  "Change Day am 7. September" und "Change Day am 7. September 2016". Könnt ihr vom Community Team diese Threads zusammentun?

Das gleiche ist der Fall beim Thread "Erhöhung der Anzahl Sender im Grundanschluss". Hier finden sich Posts zu diesem Thema in verschiedenen Threads, so zum Beispiel bei "K-TV", "Erhöhung der Anzahl TV-Sender im 3-in-1-Kabelanschluss", "Erhöhung der Anzahl Sender im Compact und Classic...".

Leider ist meiner Meinung nach dadurch die Übersicht verlorengegangen. Wenn ihr die Posts jeweils dem entsprechenden Thema verschieben würdet, ginge es besser zum Lesen der Posts. Danke für eure Bemühungen!

Movie Star
1094 856 39

@PadiZH schrieb:

Sie müssen das ja nicht als "Change Day" ankündigen, wenn nichts gechanged...ähhhm..geändert wird.

Wer sagt das nix geändert wird? Die Kunden die eine Digicard haben, oder das Basis Angebot nutzen müsse einen Sendersuchlauf durchführen. Diese Kunden fänden das bestimmt toll wenn UPC Sender verschieben aber nichts ankündigen würde.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Es geht ja genau darum, dass wir einen Sendersuchlauf durchführen müssen, obwohl (fast) keine neuen Sender hinzugefügt werden. Diesen Aufwand halte ich nicht für angemessen.

Wenn neue Sender dazukämen, wäre der Aufwand wenigstens nicht vergebens. Man könnte den Change Day zum Beispiel auf einen späterren Zeitpunkt verschieben, wenn auch tatsächlich neue Sender dazukämen.

Movie Star
539 506 2

dumm wäre es nur, wenn ein Sendersuchlauf gemacht werden müsste und nichts neues dazu käme :-)

Movie Star
1094 856 39

Vielleicht ist es ja auch absicht, in der Hoffnung die Kunden mieten eine Box. :catlol:

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Award Winner
1027 542 46

Hi all,

In der Romandie wird zwei TV-Sender in HD-Qualität ausgestrahlt. Ein Sportkanal wird dem Komfort Bouquet hinzugefügt werden.

An diesem Change Day wird ein echter Change Day für einige.

Am 7. September (Romandie):

N-TV ---> n-tv HD

Léman bleu ----> Léman bleu HD

SFR Sport 1 HD (Neue Sport Sender)

http://community.upc.ch/t5/Horizon-TV/Change-Day-7-septembre-2016-activation-de-la-radio-dab/m-p/925...