abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Change Day

Hallo Zusammen,

wann war eigentlich der letzte Change Day und wann gibt es den nächsten, es fehlt die Mitteilung darüber so wie es die früher gab.

Gibt es die "Weihnachtsaktion" das man bis 6. Januar alle Sender frei hat wieder dieses Jahr oder war das damals eine einmalige Aktion?

Danke fürs Helfen.

8 ANTWORTEN 8
UPC Techniker
712 264 31

Betreff: Change Day

Hallo Nordstern

Im Moment gibt es zu einem Change Day noch keine Infos. Mit der neuen Box geht es natürlich in die Richtung, dass neue Sender auf der UPC TV (IPTV) Plattform aufgeschaltet werden.

Zu den freien Premium Sendern bis Januar: hat fast ein bisschen Tradition, vielleicht steht etwas in einer Rechnungsbeilage (DTV Kunden)? Einfach mal reinzappen :-)

Grüsse René

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Guten Morgen,

Danke fürs Schreiben, hoff das beim nächsten Change Day, auch Digicard Classic Besitzer, gute neue Sender dazukommen und wär wenn über diese Zeit ale Sender frei empfangbar sind.

Community Manager
1309 516 87

@Ex-Community Member, ich habe soeben etwas gepostet: https://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndigungen/Channel-Opening-Premium-Plus/ba-p/130597

Bezüglich Change day habe ich noch keine Infos

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Dankeschön

Leading Role
189 53 1

Können die ehemaligen Digi Card Comfort Besitzer weiterhin von kommenden Change Days profitieren?

Community Manager
1309 516 87

@baby, wie es in Zukunft aussieht kann ich dir nicht sagen. Bis jetzt profitieren DigiCard Kunden auch vom Change day, sofern es keine IPTV Sender sind.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
UPC Techniker
712 264 31

@baby Ich möchte hier einer offiziellen Antwort von @Daniele_UPC nicht vorgreifen.

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Hollywood Star
2829 2204 61

ich kann dazu auch nichts sagen @baby ......

aber ich frage mich, warum du unter dem neuem Nick @baby - und nicht mehr in altbekannter Manier als @rad hier auftauchst?  

wie auch immer: welcome back .....

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!