abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Occasional Visitor
2 0 0

Favoriten auf Horizon-Box ordnen

Dass UPC es nicht hinkriegt, persönliche Einstellungen nach einem Update wieder herzustellen ist mehr als nur ärgerlich und vor allem peinlich.

 

Die verlorene Favoriten-Liste liesse sich ja noch rasch wieder einrichten, aber leider habe ich keine Chance mehr, die Reihenfolge der Favoriten zu ändern, weil mir im dafür vorgesehenen Einstellungsmenü die Favoriten gar nicht mehr angezeigt werden. Hatda Jemand eine Idee/Lösung?

 

Zudem habe ich bei einem Internet-Abo 500/50 derzeit bestenfalls einen Downstream-Wert von knapp 300 Mbs. Hat auch hier Jemand eine Idee, woran das liegen sollte? An den Verbindungen und Kabeln sollte es meiner Meinung nach nicht liegen, da bis zum Update alles reibungslos funktioniert hat.

 

Fazit: bis jetzt völlig ernüchtert über dieses verpatzte Update, welches der zahlenden Kundschaft ausser Ärger überhaupt nichts bringt.

1 ANTWORT 1
Community Manager
3013 941 236

Betreff: Favoriten auf Horizon-Box ordnen

@Wolfi , es ist ärgerlich, dass deine Favoriten verschwunden sind. Ein generelles Fehlerbild ist dies nicht. Ich kann dir bezüglich deinen beiden Anliegen unseren technischen Support empfehlen, welcher gerne zusammen mit dir alles prüfen wird.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team