abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
2 2 1

Horizon Fehler 1010

Hallo zusammen

 

Habe seit einigen Tagen die Meldung des Fehler1010, TV funktioniert nur Replay und Start von Anfang war nicht mehr möglich.

Mit der Hotline die Box auf Werkeinstellung gestellt, kein Start der Box mehr möglich, bleibt mit dem Fehler 1010 stehen. Kabel sind I.O,richtig eingesteckt, Multimedia Steckdose vorhanden.

 

Was hilft da noch weiter????

 

Besten Dank für eure Hilfe

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor TV
2 2 1

Betreff: Horizon Fehler 1010

Hallo Daniele

 

Besten Dank für Deine Antwort.

Die Box wurde ausgetauscht, leider war dies ohne Erfolg. Heute war ein Techniker vor Ort und hat es sich angeschaut. Multimediadose defekt und ein knappes Signal. Dose ausgetauscht und Verstärker montiert, alles wieder i.o :-) 

 

Besten Dank für den Support.

 

Gruss Stefan

2 ANTWORTEN 2
Community Manager
2740 897 218

Betreff: Horizon Fehler 1010

@Mabi , ist es möglich, dass deine Horizon Box gestern ausgetauscht wurde? Falls ja, funktioniert sie unterdessen?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 2 1

Betreff: Horizon Fehler 1010

Hallo Daniele

 

Besten Dank für Deine Antwort.

Die Box wurde ausgetauscht, leider war dies ohne Erfolg. Heute war ein Techniker vor Ort und hat es sich angeschaut. Multimediadose defekt und ein knappes Signal. Dose ausgetauscht und Verstärker montiert, alles wieder i.o :-) 

 

Besten Dank für den Support.

 

Gruss Stefan