abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Occasional Visitor
1 1 0

Horizon Recorder zeigt Bitte warten an

Seit ca. einer halbe Stunde zeigt unsere Box nun „Bitte warten“ an. Wir haben die Box nicht neu, also sie funktionierte immer schon super. Bis auf jetzt. Was kann man da machen?
Es tut sich auch nichts, da ist kein Ladebalken oder sonstiges. Ist die Box kaputt?
2 ANTWORTEN 2
Movie Star
1086 851 39

Betreff: Horizon Recorder zeigt Bitte warten an

Da wirst Du wohl die Hotline kontaktieren müssen. Kann sein dass sie Deinen Anschluss zurück setzen müssen.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Horizon Recorder zeigt Bitte warten an

Da kannst du die Kabeln hundert mal kontrollieren bringt alles nix immer Fehler 1010 oder 1001