abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Leading Role
231 125 0

Horizon Replay funktioniert nicht (mehr)

Seit ein paar Tagen bringt die Replay eine Fehlermeldung - hat noch jemand solche Probleme?

7 ANTWORTEN
Highlighted
Movie Star
732 283 29

Betreff: Horizon Replay funktioniert nicht (mehr)

@Maxifana welche Fehlermeldung / Error Nummer erscheint auf dem Bildschirm. In welcher Gegend / Gemeind bist zu Hause?

Visitor
1 1 0

Bei mir wird seit verlangt, die Replay-Funktion zu aktivieren (hat bis gestern aber problemlos funktioniert 🤔).
Wenn ich auf aktivieren klicke kommt nach einigen Sekunden die Meldung, dass „Replay Aktivierung Fehlgeschlagen“ ist und ich könnte es erneut versuchen, was aber wiederum die gleiche Meldung zur Folge hat.
Abmelden/neu einloggen hat keinen Einfluss darauf.
Supporting Actor TV
2 3 0

Hallo. Ich habe genau dasselbe Problem. Auch seit gestern, sowohl mit der App als online.

Award Winner
2450 698 79

Habe in etwa das gleiche Problem, siehe hier:

https://community.upc.ch/t5/Horizon-Go/Problem-bei-Anmeldung-von-Horizon-Go/m-p/122980/highlight/tru...

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Supporting Actor Film
6 0 0

@roadrunner: dieses Problem habe ich ebenfalls auf der alten Box. Es erscheint keine Error Nummer, nur das: Replay nicht verfügbar, Replay Option zur Zeit nicht verfügbar.
Supporting Actor Film
10 3 0

Geht bei mir auch nicht mehr seit heute. Einloggen geht (im Browser), aber derwill dauernd, dass ich aktiviere, was aber dauernd fehlschlägt. Tolle Sache...

Überhaupt funktioniert das Replay nur unbefriedigend, ich muss jedesmal mehrmals die Seite refreshen bevor etwas endlich abspielt.

Mal kommt eine Fehlermeldung, mal hängt das einfach.

Supporting Actor Film
11 1 0

bei  eurosport 1 und 2funktioniert die replay funktion nur noch

wenn man das mysport abo hat...

tja.. so will man neu... leute zum abokauf zwingen