abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
9 7 0

Horizon hängt sich auf

Innerhalb von 2 Jahren habe ich die 4.(!) Horizon TV. Nun hängt sich diese täglich auf, die Programme lassen sich nicht mehr wechseln oder von Anfang an starten. Die Box muss dann ausgeschaltet und neu gestartet werden. Der absolut unfreundliche und arrogante Kundenbetreuer wollte mir wieder eine Horizon Box senden. Als Alternative bekomme ich die neue TV Box nur gegen Bezahlung einer Aufschaltgebühr. Ich zahle monatlich CHF 126.00! Darauf meinte der Kundenberater, dass die UPC auch Entwicklungskosten hätten.. Wenn ich nicht mehr zahlen will, soll ich mit der Horizon zufrieden sein oder halt kündigen! Schade, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Dann habe ich nur noch eine Neuinstallation und nicht alle paar Monate, wenn die Horizon wieder aussteigt...

Ist dieses Verhalten gegenüber 20 Jahren Cablecom-Kunden üblich?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2817 911 224

Betreff: Horizon hängt sich auf

Hallo @Mambo

Es freut mich dass der Rückruf geklappt hat. Bezüglich deinem Feedback, dass es beim ersten Anruf bereits hätte so gemacht werden sollen, werde ich noch weitere Abklärungen machen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
6 ANTWORTEN 6
Community Manager
2817 911 224

Hallo @Mambo

Das ist ärgerlich, dass du bereits die 4te Horizon Box hast und du weiterhin nicht den gewünschten Fernsehgenuss haben kannst. Könntest du mir bitte deine Kundennummer via PN zusenden? Ich würde anschliessend gerne weitere Abklärungen machen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 7 0

Heute Morgen hatte ich bereits einen Anruf von UPC! Diesmal wieder kompetent und freundlich. Nun wurde das Problem doch ernst genommen und die defekte Horizon wird kostenlos gegen die neue TV Box ersetzt! Zudem wird gleich das Abo angepasst. Diesen Kundendienst hätte ich mir gestern am Telefon schon gewünscht. Aber nun hat es doch noch geklappt.

Vielen Dank!

Community Manager
2817 911 224

Hallo @Mambo

Es freut mich dass der Rückruf geklappt hat. Bezüglich deinem Feedback, dass es beim ersten Anruf bereits hätte so gemacht werden sollen, werde ich noch weitere Abklärungen machen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 7 0

OK, für mich ist es vorläufig erledigt. Ich hoffe einfach, dass der nächste Kontakt mit dem Kundendienst wieder so freundlich und kompetent ausfällt wie das Telefongespräch von heute morgen.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass es diese Möglichkeit hier in der Community gibt!

Vielen Dank!

Supporting Actor Film
9 7 0

Ich komme leider doch nochmal... Wie lange muss ich rechnen, bis die defekte Horizon gegen die versprochene neue TV Box ausgetauscht wird? Diese wurde mir zwar am Telefon versprochen, habe bis jetzt aber nichts mehr gehört....
Community Manager
2817 911 224

@Mambo, kannst du mir bitte deine Kundennummer via privater Nachricht mitteilen, damit ich dies kontrollieren kann?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team