abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor Film
18 13 2

Horizon verlangt PIN CODE! immer falsch! Tel. Support kann nicht helfen

Seite heute verlangt mein Horizon Recorder immer eine Pin, wenn ich etwas an den Einstellungen ändern möchte. Ich habe dreimal den Support angerufen. Der eine Mitarbeiter hat angeblich den Pin zurückgesetzt. Nichts ist passiert. Zehn Minuten später wieder angerufen. Ein anderer Mitarbeiter hat die Kindersicherung herausgenommen. Allerdings wird für Änderungen an den Einstellungen immer noch ein Pin verlangt.

Eine halbe Stunde später hat ein weiterer Mitarbeiter die Horizon Box neu iniitiiert. Das dauerte eine Viertelstunde. Jetzt ist alles neu. Doch für Änderungen wird wieder der vierstellige Pin verlangt, den ich nicht weiss. 

Jetzt bin ich leicht genervt und weiss auch, warum ich jetzt der letzte in unserem Block bin, der noch bei UPC ist. Vielleicht bald nicht mehr...

Die Bild- und Tonqualität ist zwar super, doch der Support, da fehlen mir die Worte...

2 ANTWORTEN 2
TV Star
426 364 13

Betreff: Horizon verlangt PIN CODE! immer falsch! Tel. Support kann nicht helfen

@eisenringtheo

 

Standartmässig ist der Code "0000". Versuchs mal damit.

Supporting Actor Film
18 13 2

Betreff: Horizon verlangt PIN CODE! immer falsch! Tel. Support kann nicht helfen

Der ging nicht. Mittlerweile ist mir der richtige Code wieder eingefallen. Mich nervt die gelegentliche Inkompetenz der Support Mitarbeiter. Da es bei Swisscom und Sunrise auch nicht anderes, lebe ich eben damit und bleibe UPC treu.

Den Stress könnte man sich ersparen, wenn man mehr im Self Service erledigen könnte