abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Movie Star
744 295 33

Betreff: Immer wieder Bild/Ton Aussetzer

@eldivino78 nein, war auch betroffen

Supporting Actor Film
6 0 0

Betreff: Immer wieder Bild/Ton Aussetzer

@roadrunner Und wie hast du das Problem gelöst? Die UPC hat mir gestern einen Techniker von der Saphir Group aufgeboten. Weisst du wer die Kosten des Technikers übernimmt?
Movie Star
744 295 33

Betreff: Immer wieder Bild/Ton Aussetzer

@eldivino78 Ich bin mit meinem Mobile bei mir zu Hause per WiFi unterwegs.

 

Bei Dir vermute ich eher ein Problem mit dem HF Pegel an der Dose oder beim Anschlusskabel.

 

Kosten sollte eigentlich durch den Netzbetreiber übernommen werden.

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Immer wieder Bild/Ton Aussetzer

Ich hatte das auch mit der neuen UPC TV Box an meinem Samsung

Lösung bei mir: HDMI Ausgang 3 am Fernseher, vorher HDMI 1.

 

Unglaublich aber war...

Supporting Actor TV
2 0 0

Re: Immer wieder Bild/Ton Aussetzer

Hallo, hatte das Problem auch mit meinem Samsung an der neuen TV Box.

Lösung: am TV von HDMI 1 auf HDMI 3 gewechselt..

 

Unglaublich aber war..

Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Immer wieder Bild/Ton Aussetzer

Habe ähnliche Probleme mit Horizon Box. Da hilft nur ein Zurückstzen auf Werkeinstellung, dann läuft das Gerät wieder eine Weile. Wollte das das Gerät gegen die neue UPC Box ausgetauscht wird, aber UPC will nichts davon wissen. Nur möglich mit Vertragsänderung, welche mir teurer kommt. Dann kann ich auch zu Swisscom wechseln, da habe ich zum selben Preis mit dem vorhandenem Glasfaser Anschluss 1Gbit/s up- und download.