abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
Highlighted
TV Actor
46 28 0

My Sports geht nicht

Hallo, der einzige Hockeymatch diese Woche und MySports funkt. nicht. Laut Telefonsupport sei es ein gesamtschweizerisches Problem, bei meinen Eltern aber funktioniert es... btw. beim ersten Anruf wurde mir gesagt die Sender werden gleich wieder aktuviert, beim zweiten Anruf nun eben es sei ein Problem das alle betreffe, hat den noch jemand das Problem? Es geht übrigens auch nicht über das iPhone/iPad. Ich bin gerade ziemlich genervt darüber!!! Bei den Störungsmeldungen steht nämlich auch nichts. Etwas konkretere Angaben wären echt nett!!!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2384 835 182

Betreff: My Sports geht nicht

@lexi29, bitte entschuldige, dass du kein Eishockey schauen konntest und diesbezüglich ein paar Mal unsere Hotline kontaktieren musstest. Sofern ich gesehen haben, hattest du eine Promo mit Eishockey, welche am 15.10.2018 abgelaufen ist. Intern wurde mir gesagt, dass alle Kunden, die diese Promo hatten, informiert wurden:

„Bis vor kurzer Zeit konnten Sie Eishockey auf MySports kostenlos geniessen. Dies dank einer exklusiven Frühbucher-Promotion, welche am 15. Oktober 2018  abgelaufen ist. Wir haben Sie Ende letzter Saison und zu Beginn dieser Hockey-Saison darauf hingewiesen.

Wenn Sie weiterhin an Top-Sport mit Ice Hockey National League, Bundesliga und vielem mehr interessiert sind, empfehlen wir Ihnen MySports Pro. Zusätzlich zu den Ihnen bekannten Sendern bekommen Sie noch 8 zusätzliche Kanäle mit einer riesigen Auswahl an Sport aus aller Welt.“

Du müsstest also MySports Pro abbonieren, damit du die weiteren Spiele sehen kannst.

Lieber Gruss
Daniele

Member of @UPC_Team
23 ANTWORTEN 23
TV Star
456 393 14

@lexi29@  schrieb:
Hallo, der einzige Hockeymatch diese Woche und MySports funkt. nicht. Laut Telefonsupport sei es ein gesamtschweizerisches Problem, bei meinen Eltern aber funktioniert es... btw. beim ersten Anruf wurde mir gesagt die Sender werden gleich wieder aktuviert, beim zweiten Anruf nun eben es sei ein Problem das alle betreffe, hat den noch jemand das Problem? Es geht übrigens auch nicht über das iPhone/iPad. Ich bin gerade ziemlich genervt darüber!!! Bei den Störungsmeldungen steht nämlich auch nichts. Etwas konkretere Angaben wären echt nett!!!

Bei mir hat es funktioniert: Zuerst funktionierte zwar der Sender My Sports One nicht, schaute dann das Spiel zu Beginn auf My Sports Preview. Da ich gestern die neue TV Box in Betrieb nahm und dies erst wenige Minuten vor dem Spiel führte ich den Fehler bei My Sports One darauf zurück, dass dieser Sender bei mir evtl. noch nicht aufgeschaltet war. Als ich dann in der ersten Drittelspause wieder auf My Sports One schaltete funktionierte dieser einwandfrei.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann deine Meldung also nicht bestätigen, bei mir funktionierte My Sports Preview den ganzen Abend, My Sports One spätestens ab der 1. Drittelspause.

Und zum Schluss noch dies: Auch mit neuer, moderner TV Box gewinnt der HCD nicht

TV Actor
46 28 0

Hm... dann bin ich wohl alleine schweizweit... es geht bei mir immer noch nicht. Sehr ärgerlich! Heisst ich muss mich wohl nochmals durch den Telefonsupport kömpfen😡
LJ
TV Actor
35 10 0

Wie ich merke, bin ich nicht allein. Natürlich keine Antwort auf diese Fragen. Wieso informiert UPC nicht, dass irgendetwas neu installiert wird? Ich habe das Abo seit jahrzehnten und bin nun im Zweifel, ob ich beim richtigen Provider bin. Da ich Salt Mobile Tlf habe, kann ich für 39.95 Salt TV und Internet buchen. Das mache ich jetztg.
TV Actor
46 28 0

Nach dem dritten Anruf beim Support funktioniert es immer noch nicht!!! Ich habe echt langsam keine Lust mehr zumal ich jedesmal 10-15 Minuten in der Warteschleife hange!!
TV Actor
46 28 0

Folgende Mail habe ich nun nach dem vierten Anruf geschrieben, da ich von ihrem Mitarbeiter richtig gehend runter geputz wurde. Ich frage mich, ob dieser Mitarbeiter mit einem Mann auch so gesprochen hätte... Und ja ich bin stinksauer, ich arbeite selber in einem Costumer Service und weiss wie man mit Kunden spricht!

Ich kopiere den inhalt meiner Mail gerne auch hier rein, auch wenn meine Hoffnung langsam schwindet, dass ich überhaupt irgendwo auf Gehör stosse:

Guten Tag,

Am Freitag wollte ich My Sports Eishockey schauen, doch meine MySports Sender gingen nicht mehr. Nach dem vierten Telefonat wurde mir gesagt, dass meine My Sports Sender am 15. Oktober deaktiviert wurden, bei den anrufen zuvor wurde mir von ersten Mitarbeiter gesagt, es sei ein Fehler, er würde sie aktivieren, vom zweiten wurde mir gesagt, es sei ein technisches Problem mit MySports, vom dritten wurde mir wieder gesagt, es werde sofort aktiviert, ich solle die Box neu starten und vom vierten nun, dass die Sender deaktiviert wurden.... Hallo? Was soll ich denn nun glauben????? Ich erwarte, dass mich am Montag jemand anruft, der mir kompetent und richtig Auskunft geben kann, ich bin nicht gewillt nochmals stundenlang in der Warteschleife ihrer Support- Nummer zu stecken. Falls mir die Sender deaktiviert worden sind, will ich wissen warum, denn ich habe nach der Zeit in welcher ich My Sports gratis hatte, dass Promoangebot für 10.- im Monat telefonisch abgeschlossen. Wie kommen Sie also dazu mir die Sender einfach zu deaktivieren?

Zudem habe ich auf den 1.Dezember 2018 das neue Happy Home abonniert, dabei wurde mir ebenfalls zugesichert, dass ich sowohl MySports wie auch die Premium-Sender, die ich von jeher hatte, automatisch behalten werde. Mir scheint einfach bei Ihnen weiss die eine Hand nicht, was die andere macht/sagt.

Ich bin nun seit über 20 Jahren Kunde bei Ihnen, aber so etwas was in letzter Zeit abgeht habe ich noch nie erlebt bei Ihnen. Ich bin sehr enttäuscht wie mit langjährigen Bestandskunden umgegangen wird.

Hollywood Star
3005 2332 67

@lexi29

die Community kann dir nicht helfen.

ev. kannst du mal diesen Tip versuchen, danach mind 30 Min warten. bitte Feedback falls es geht.

falls es nicht klappt, wird sich das @UPC_Team darum kümmern.

grüsse mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
46 28 0

Hallo mesb,

Danke für deine Antwort. Ich weiss, dass mir die Community nicht helfen kann, aber ich hatte gehofft, dass hier vielleicht auch jemand vom Support mitliest.

Den Tipp kann ich leider nicht umsetzen, da ich ja (noch) die Horizon habe und ich  PWR / CH- nirgends finden kann. Die Box selber habe ich unterdessen bestimmt schon gefühlte 10x neu gestartet, auch vom Strom genommen etc. hat nichts funktioniert. Scheinbar scheine ich aber tatsächlich nicht alleine mit dem Problem zu sein, und eigenartigerweise ist das bei allen am 15.Oktober passiert... gab es da ev. ein Update, was alles durcheinandergebracht hat?

Community Manager
2384 835 182

@lexi29, bitte entschuldige, dass du kein Eishockey schauen konntest und diesbezüglich ein paar Mal unsere Hotline kontaktieren musstest. Sofern ich gesehen haben, hattest du eine Promo mit Eishockey, welche am 15.10.2018 abgelaufen ist. Intern wurde mir gesagt, dass alle Kunden, die diese Promo hatten, informiert wurden:

„Bis vor kurzer Zeit konnten Sie Eishockey auf MySports kostenlos geniessen. Dies dank einer exklusiven Frühbucher-Promotion, welche am 15. Oktober 2018  abgelaufen ist. Wir haben Sie Ende letzter Saison und zu Beginn dieser Hockey-Saison darauf hingewiesen.

Wenn Sie weiterhin an Top-Sport mit Ice Hockey National League, Bundesliga und vielem mehr interessiert sind, empfehlen wir Ihnen MySports Pro. Zusätzlich zu den Ihnen bekannten Sendern bekommen Sie noch 8 zusätzliche Kanäle mit einer riesigen Auswahl an Sport aus aller Welt.“

Du müsstest also MySports Pro abbonieren, damit du die weiteren Spiele sehen kannst.

Lieber Gruss
Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
46 28 0

Hallo @Daniele_UPC ,

Danke für deine Antwort. Leider höre ich davon zum ersten Mal. Ich habe weder eine E-Mail noch ein Brief diesbezüglich bekommen. Auch wurde mir damals am Telefon nicht gesagt, dass dies nur eine begrenzte Promo ist.

Wie auch immer, mir wurde heute morgen zurück gerufen und ich konnte das nun mit der freundlichen Dame am Telefon klären (Es wäre toll, wenn alle so freundlich wären) und wir haben uns nun darauf geeinigt, dass ich das neue Happy Home ab sofort haben werde und so voraussichtlich am Freitag wieder Eishockey gucken kann.