abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
LJ
TV Actor
35 10 0

Betreff: My Sports geht nicht

Mit dem Happy Home hat man allerdings nur MySports One zur Verfügung. Man kann MySports Pro abonnieren. Allerdings verstehe ich nicht, dass es für Abonnenten 29.95 kostet und für "Fremde" 19.90. Ich versuche es dann als Fremde zu bestellen.
Film Actor
129 115 1

Hallo LJ

Nicht verwechseln MySportsPro und SkySport ist von Sky sind 2 verschiedene Dinge, MySportsPro ist von UPC kostet pro Monat Fr. 25 alleine oder aber im Combi mit PremiumTV. SkySportApp kostet pro Monat 19.90 oder eben 29.90 inkl. Eishockey (Begrenztes Angebot bis Ende 2018)

Gruess

Tom 

LJ
TV Actor
35 10 0

Heute ging schon überhaupt nichts. Nicht einmal die Home-page von UPC konnte man abrufen. Natürlich habe ich gar nichts vom abonniertem MySports Pro. Es läuft nichts. Ich durfte nur HCL gegen EV Zug schauen. Na ja. Zahlen tut man, haben dafür nichts.

TV Actor
46 28 0

Nun, die versprochene Box ist auch noch nicht gekommen, ich habe auch von der Post noch keine Meldung bekommen und in meinem Profil steht immer noch Connect & Play 500.

Ich hoffe die Box kommt wirklich noch Freitag... deshalb hatte wir das Abo ja direkt gewechselt, damit ich am Freitag garantiert wieder MySports gucken kann.... @Daniele_UPC könntest du da ev. mal nachforschen, ob die Box noch vor ende Woche kommt?

Community Manager
2414 847 188

@lexi29, ich prüfe gerade wie der Status deiner Bestellung ist und melde mich nochmals bei dir.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
46 28 0

Und, wie siehts denn nun aus @Daniele_UPC . ? Komme ich noch in den Genuss Eishockey zu sehen?

TV Star
456 395 14

@lexi29@  schrieb:

Und, wie siehts denn nun aus @Daniele_UPC . ? Komme ich noch in den Genuss Eishockey zu sehen?

Also, ob du Eishockey schauen kannst, sollte bzw. ist nicht von der Box abhängig, sondern davon welches Abo (Zusatzpaket) du hast: Bis mitte Oktober lief die Promotion My Sports Icehockey, welche es letztes Jahr gratis gab für Kunden die entweder ein neues Abo abschlossen oder sich rechtzeitig bei der Hotline meldeten und diese Zusatzoption kostenlos aufschalten liessen.

Diese Aktion wurde nun per 15. Oktober abgeschaltet, d.h. um weiterhin uneingeschränkt Eishockey bzw. My Sports Pro zu schauen, musst du zwingend die Zusatzoption My Sports Pro abonnieren, egal auf welcher Box (Horizon oder UPC TV) du schaust. Denn wie gesagt, die Gratis-Promotion My Sports Ice Hockey lief per 15. Oktober aus.

Daher meine Empfehlung: Aktiviere My Sports Pro für CHF 25 im Monat, unabhängig davon ob du die neue Box erhältst oder nicht.

TV Actor
46 28 0

@Hockeyfan dass weiss ich, aber anstatt zusätzlich die 25.- zu meinem bestehenden Abo zu bezahlen, habe ich telefonisch abgemacht, dass sie mir per sofort das neue Happy Home aufschalten mit MySports, dass ist aber wohl erst aktiv wenn ich eben die Box habe die mir per sofort versprochen wurde. (Ursprünglich wollte ich sie erst auf den 1. Dez. wir haben es aber auf sofort geändert.) Nun ist Freitag und ich habe immer noch keine Box und in meinem Profil wurde das Abo auch noch nicht geändert. Das bedeutet also auch heute abend kein Eishockey, ausgerechnet heute verpasse ich SCB-Freiburg, dass nervt echt. Was aber auch nervt ist diese Unsicherheit ob es denn überhaupot klappt oder nicht... Nach dem anruf am montag hatte ich wirklich ein gutes Gefühl, dass mal was klappt, nun scheint da aber schon wieder etwas nicht zu funktionieren. 

Dass heisst ich werde mich wohl nochmals mit dem Telefon-Support rumschlagen müsse *sfz*

TV Star
456 395 14

@lexi29

Ich würde dies so machen und nochmals mit dem Support Kontakt aufnehmen. Nicht, dass ihr am Ende von zwei verschiedenen My Sports gesprochen habt: Du von My Sports Pro, dein Gesprächspartner bloss von My Sports (One), welches in jedem Abo, auch bei Horizon, sowieso inbegriffen ist.

Evtl. können Sie dir ja das My Sports Pro noch heute auf die alte Horizon Box aufschalten um dies dann automatisch auf die neue TV Box zu übernehmen.

Hoffe du kommst doch noch irgendwie zu deinem Spiel heute Abend.

Achja: Wenn du nicht (endlos) Musik hören willst, lass dich von UPC zurückrufen. Auf www.upc.ch auf das Telefonsymbol oben Rechts klicken, dann kannst du dort einen Rückruf beantragen.

TV Actor
46 28 0

Ich habe nochmals angerufen am Freitag, dabei wurde mir gesagt man würde die Bestellung gleich nochmals auslösen und auf sofort setzen, so dass ich die Box theoretisch gestern Samstag hätte bekommen sollen und es aufgeschaltet ist.... hat nicht geklappt, keine Box, kaie aufschaltung, kein Eishockey...

ich bin nun gespannt aber leider ohne grosse Hoffnung, ob die Box morgen kommt...