abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
TV Star
461 399 14

Betreff: My Sports geht nicht

Da ist bei dir aber einiges schief gelaufen. Sorry für mein Nachbohren: Was hast du denn genau vereinbart? Dass du ein neues Abo abschliesst für die neue UPC TV Box und dann My Sports Pro kostenlos erhältst?

Denn wenn du ein neues Abo abschliesst und normal CHF 25.-- für My Sports Pro im Monat bezahlst, hätten sie dir ja My Sports Pro auch bereits letzten Freitag aufschalten können, egal ob alte oder neue Box. Und wenn du dann die neue Box erhältst wird das Abo einfach auf die neue Box übernommen.

Und auch sonst hätten sie dir ja My Sports Pro aufschalten können, denn es ist ja nicht dein Fehler, dass du die Box noch nicht erhalten hast.

Sorry gell, wenn ich da nachbore. Aber ich finde deinen Fall sehr kurios...

TV Actor
48 28 0

@Hockeyfan, Ich habe nachdem endlich klar war, warum ich kein Eishockey mehr hatte und nach meiner Mail, letzten Montag ein Anruf von UPC bekommen in welchem wir vereinbart haben, dass ich die neue UPC-Box und das neue Happy Home per sofort bekomme. Ursprünglich wollte ich es erst auf den 1. Dezember, weil ich bei neuen Sachen gerne noch etwas zu warte um zu sehen wie es läuft und weil ich auch noch einiges auf der Festplatte habe, dass ich noch gucken muss. Die Dame am Telefon meinte aber, wenn ich per sofort wieder Eishockey schauen möchte, wäre es das Beste, wenn ich auch per sofort das Abo wechsle und die neue Box bekomme. Sie meinte dann noch, dass es halt dann eine Mischrechnung geben würde, aber dafür hätte ich die neue Box am Dienstag oder Mittwoch, so dass ich am Freitag wieder hätte Eishockey gucken können. Alles in allem rechnetet sie mir vor, dass ich dann MySports plus die Premium-Sender für 25.- im Monat hätte und suma summaro 159.- im Monat bezahlen muss, inkl. Einer zweiten Box. Ich sagte, dass das für mich okay ist, denn so bezahle ich nicht viel mehr, als bisher, habe die neue Box und eben alle Sender die ich bis anhin hatte plus MySports pro.

Nun, die Box kam nicht und so habe ich am Freitag nochmals angerufen. Die Dame war sehr freundlich und hat sich entschuldigt und auch gesagt, dass sie im Moment sehr viel zu tun hätten. Ich kann das auch sehr gut verstehen, ich arbeite ja selber in einem Kundendienst, habe dann aber noch vermerkt, dass man wenigstens eine kurze Info schicken könnte, wenn es Verzögerungen gibt, so dass man nicht total in der Luft hängt und nicht weiss wann und ob die bestellte Ware nun kommt/aufgeschaltet wird. Sie meinte, sie geben diesen Input weiter und versprach mir, dass sie die Bestellung gleich nochmals auf «Sofort» stellen würde, so würde ich das Packet am Samstag noch erhalten. Ich habe aber auch am Samstag kein Packet bekommen und bis heute auch keine Mail von der Post, dass es zumindest unterwegs ist, was mich zu der Annahme führt, dass auch heute kein Packet kommen wird… Eine Mail von UPC dass ich eine Bewertung abgeben soll hingegen ist gekommen, mir wäre zumindest eine Bestellbestätigung oder wie gesagt eine Info über mögliche Verzögerungen lieber. Ich werde diese Bewertung erneut ausfüllen, darauf vermutlich wieder ein Anruf bekommen mit Versprechungen die nicht eingehalten werden und für das Ganze dann auch noch diese 99.- Aktivierungsgebühr bezahlen, damit Neukunden nichts bezahlen müssen… Unterdessen bin ich nicht einmal mehr wütend sondern nur noch enttäuscht und frustriert…

TV Actor
48 28 0

Update:

Die Boxen sind tatsächlich gestern endlich gekommen und sie laufen gut, ich konnte endlich wieder Eishockey gucken... naja auch wenn das Spiel gestern bescheiden war

TV Star
461 399 14

Besser spät als nie. Jedoch hätte die Geschichte die dir widerfahren ist so nie passieren dürfen: Da dir an der Hotline ursprünglich klar versprochen wurde, dass du die Box spätestens am Freitag erhältst, hätten sie dir für letztes Wochenende zumindest MySports auf der alten Box freischalten müssen und danach das Abo auf der neuen Box automatisch in ein MySports+Premium Plus umwandeln, so dass du Eishockey hättest schauen können. Das nächste mal einfach etwas mehr darauf beharren dass sie dir das My Sports freischalten und es dann automatisch mit Erhalt der neuen Box ins gewünschte Abo umwandeln.

Aber immerhin kannst du jetzt Hockey schauen. Und: Auch ich habe festgestellt, dass sich das Hockey "meines" Teams mit der neuen Box nicht verbessert