abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Highlighted
Supporting Actor Film
6 1 0

MyPrime

Guten Tag

Ich habe seit diesem
Jahr Horizon Connect & Play 200. Ist da Myprime nicht mehr dabei?
Beim alten Abo, hatte ich Myprime dabei. Als ich nun einen Film schauen wollte, konnte ich ihn nicht starten. Die Homepage auf die mich die Fehlermeldung leitete gibts leider auch nicht.
Auf der App auf meinem Telefon kann ich aber den Film starten.
Freue mich über eine Antwort
9 ANTWORTEN
Movie Star
728 283 28

Betreff: MyPrime

@Schlumpfine Poste mal das Bild mit der Fehlermeldung. Welchen Film wolltest du bestellen?

Supporting Actor Film
6 1 0

Ein Bild kann ich am abend machen, war irgendwas wegen für Replay muss zuerst aktiviert werden. Ist aktiviert.
Für mehr Infos zu Myprime soll ich auf www.upc.ch/myprime. (Da kommt hoppla)

Sehen wollte ich den Film Der Vorleser
Movie Star
948 724 32

Hallo @Schlumpfine

Ich habe dazu folgendes gefunden:

MyPrime ist nicht mehr als einzelne Option erhältlich. Alle Kunden mit einem neuen Connect- und Happy Home-Abonnement ab 18.05.2017 können auf Wunsch die Premium Plus-Option (MyPrime & 40 zusätzliche Sender) für CHF 15.- pro Monat abonnieren.

Wenn Sie noch ein älteres Abonnement mit MyPrime besitzen, können Sie die Option wie bisher nutzen.

Quelle: https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/9452/~/myprime-f%C3%BCr-digital-tv-abonnenten

Infos zu Premium Plus gibt es unter: https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/premium-plus/

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

@rad für jedes Like von Dir, musst Du eine Woche mit der Horizon Fernsehen, zudem wird jedesmal ein Sender der Dir gefällt gestrichen. Also nicht auf den Daumen nach oben klicken!

Supporting Actor Film
6 1 0

Oh dankeschön, wo hast du denn das gefunden, ich finde die Infos sind ziemlich versteckt 😅. Happy home habe ich ja noch nicht, sondern conect and play.. hmm ich ruf einfach mal da an 🙈
Movie Star
948 724 32

Ich habe bloss auf upc.ch rechts oben beim Suchfenster MyPrime eingegeben. Und dann war es bei mir der vierte Treffer von oben.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

@rad für jedes Like von Dir, musst Du eine Woche mit der Horizon Fernsehen, zudem wird jedesmal ein Sender der Dir gefällt gestrichen. Also nicht auf den Daumen nach oben klicken!

Supporting Actor Film
6 1 0

Oh da hatte ich wohl zu wenig geduld
Award Winner
2429 684 79

Was steht denn unter 'My UPC' > Produkte > TV > TV Optionen?
Bei älteren 'Connect & Play Abos' war 'Replay 7 Tage' und 'MyPrime' inbegriffen.

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Supporting Actor Film
6 1 0

Da steht keine zusätzliche optionen :-(.. ok, dann ist das wohl draussen. Schade

Für einen Film lohnt sich das motliche Abo nicht 😅🙈
Supporting Actor Film
6 1 0