abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor Film
15 9 0

Netflix reagiert nicht

Hallo, Hallo!

 

Hurra, endlich Netflix und ich bin begeistert.

 

In den letzten Wochen hatte ich mehrmals Probleme in das Programm zu kommen. Auf dem Sendeplatz 119 hatte ich einfach das Logo vor mir und die App hat es mir gar nicht angezeigt. Was ist denn da los? Mein Abo mei Netflix läuft ganz normal. Ich musste erst umständlich die Box vom Strom nehmen und neu aufschalten lassen.

 

Das ist blöd. :-( Was sind die Gründe das Netflix nicht mehr läuft?

 

Das selbe Problem habe ich auch bei My Prime. Ich gucke eine Serie und möchte zur nächsten Folge wechseln. Dann friert der TV ein und nix geht mehr. Und wieder muss ich die Box neu starten. Mache ich was falsch?

 

Gruss

5 ANTWORTEN 5
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Betreff: Netflix reagiert nicht

Das ist bei UPC ganz normal.

 

Einfach immer wieder vom Strom nehmen.

Movie Star
1146 966 17

Betreff: Netflix reagiert nicht

Hab bei meiner Horizon das genau gleiche Verhalten wie Du. Auch ist die Reaktionszeit der Navigation häufig seeeehr langsam. Ist sehr nervig.

 

Leider, wie wir mittlerweile wissen, ist die Hoffnung auf Nachbesserung seitens UPC sehr klein. Daher müssen wir, wohl oder übel, mit einem weiteren unausgegorenen UPC Produkt leben.

Movie Star
1757 867 74

Betreff: Netflix reagiert nicht

Hallo zusammen

 

Die Netflix-App sollte eigentlich sehr gut funktionieren. Ich hab euer Anliegen bei meinem für Netflix verantwortlichen Kollegen platziert. Melde mich bald wieder mit einer Antwort.

 

@Antonio68: Hast du das Problem mit MyPrime seit der Einführung der Netflix App? Oder früher/später?

@teledan: Ist die Navigation allgemein seeeehr langsam oder "nur" auf der Netflix App?

 

 

LG

Frida

Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Netflix reagiert nicht

Fast 2 Jahre später ist das Problem wohl noch nicht behoben.. Seit 3 Wochen hängt sich Netflix jedes Mal auf. Hab eine neue Box bekommen und die Leitung wurde überprüft. Den Morgen war alles wieder normal, hab mich schon mega gefreut.. doch noch am selben Abend wieder das gleiche Problem. Hab die Box wieder auf Werkseinstellungen zurück gestellt, alles gelöscht, nix geholfen.

Ich gucke z.B. eine Serie und nach 30 bis 40 Minuten (kann die Uhr danach stellen) habe ich keine Kontrolle mehr über das Netflix. Kein Vor- oder Zurückspulen, kein Zurück zur Übersicht, kein Ausloggen, kein Garnix. Nur wenn ich die Finger von der FB lasse läuft die Serie weiter, aber sobald sie zu Ende ist bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und das wars dann..

Die einzige Möglichkeit wieder rein zu kommen ist die Box neu zu starten, was ja keine Sache von ein paar Sekunden ist.. Das kann nicht die Lösung sein!! 

P.S.: Auf dem hochgeladenen Bild sieht man wie es aussieht wenn ich den Fehler mache und versuche die Kontrolle mit der FB zu erlangen.

P.P.S.: Liebes Unitiymedia Team, ich weiß, dass Sie wirklich bemüht sind, aber wenn Sie diese Hareware beibehalten, werden Sie Kunden verlieren.

Community Manager
2434 851 189

Betreff: Netflix reagiert nicht

Hallo @Pepperpep, gerne würden wir dir hier in der Community helfen. Ich gehe jedoch davon aus, dass du Unitymedia Kunde bist. Bitte wende dich an die Kollegen von Unitymedia, damit man deine Box prüft und ggf. einen Austausch in die Wege leitet.
 
Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team