abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor TV
4 0 0

Netflix stürzt ab, jedes Mal!

Seit 3 Wochen stürzt mein Netflix ab, und zwar jedes Mal! Habe eine neue Box bekommen und die Leitung wurde überprüft. Hab eine Glasfaser 150 mbit Leitung, konstant. An dem Morgen als der Techniker da war lief Netflix tatsächlich normal, hab mich schon riesig gefreut, doch am selben Abend war das Problem wieder da:

Ich guck ne Serie und nach 30-40 Minuten hab ich keine Kontrolle mehr über die App. Kann weder vor- noch zurückspulen, kann nicht zurück zur Übersicht, mich ausloggen oder was auch immer. Das hochgeladene Bild zeigt wie das aussieht wenn ich versuche zur Übersicht zu gelangen. Wenn ich die Finger von der FB lasse, läuft die Serie trotz Allem zu Ende und danach ist alles schwarz und das wars.
Egal wie, um eine weitere Folge zu schauen muss ich die Box neu starten, was ja keine Sache von ein paar Sekunden ist.. Das kann nicht die Lösung sein!!

Liebes Unitymedia-Team, ich weiß, dass Sie sich wirklich Mühe geben, aber wenn Sie bald keine andere Hardware anbieten können, werden Sie viele Kunden verlieren, auch langjährige. Die Horizon ist das schlechteste was ich je hatte, und am liebsten würde ich sie vom Balkon schmeißen.

Edit: hab gerade mit Netflix gesprochen, die Dame sagte, dass es ein bekanntes Problem mit der Horizon Box ist und, dass dran gearbeitet wird. Schön wäre wenn Unitymedia auch dran arbeiten würde.. am besten gleich neue Geräte..

6 ANTWORTEN 6
Community Manager
2817 911 224

Betreff: Netflix stürzt ab, jedes Mal!

Hallo @Pepperpep, gerne würden wir dir hier in der Communitzy helfen. Ich gehe jedoch davon aus, dass du Unitymedia Kunde bist. Bitte wende dich an die Kollegen von Unitymedia, damit man deine Box prüft und ggf. einen Austausch in die Wege leitet.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Netflix stürzt ab, jedes Mal!

Danke für deine Antwort. In meinem Bericht steht, dass die Box ausgetauscht wurde und die Leitung überprüft.
Ist das hier nicht für Unitymedia Kunden?😳

Movie Star
1091 855 39

Betreff: Netflix stürzt ab, jedes Mal!


@Pepperpep@  schrieb:


Ist das hier nicht für Unitymedia Kunden?😳


Nein. Das ist die Community von UPC Schweiz.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
616 438 3

Betreff: Netflix stürzt ab, jedes Mal!

Versuche es auch mal hier:


Inoffizielles Unitymedia-Forum

https://www.unitymediaforum.de/

 

Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Netflix stürzt ab, jedes Mal!

Danke dir!
Dann kann ja das hier geschlossen werden.
Alles Gute

Movie Star
616 438 3

Betreff: Netflix stürzt ab, jedes Mal!

@Pepperpep, du kannst  einfach der Beitrag als Lösung auswählen.

Auch dir weiter alles Gute