abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

TV Actor
33 20 0

Nur TV

Hallo sehe ich das richtig nur TV (Internet wo anders) gibts nur das Basis Angebot ? Bei den Abos zählt Main ja mind 50 fr mehr? Man zahlt ja schon 40 fr mit der Miete ! Also ohne Phone 89 fr ? Inkl unnötiges Internet?
2 ANTWORTEN 2
Movie Star
1426 740 91

Betreff: Nur TV

Siehst du richtig.

 

Nur TV wäre einfach das Basisangebot der unverschlüsselten DVB-C Sender direkt aus der Dose.

 

Wenn du  mehr willst, musst du ein Kombiabo inkl. Internet (wird für die neue TV-Box benötigt) abschliessen.

 

Die ca. 40.- als Mietnebenkosten entfallen mit den neuen Abos, resp. sind dort inklusive. Dies müsstest du dann der Verwaltung melden.

 

Somit wäre das günstigste Abo für TV via Box 89.-

Leading Role
214 198 7

Betreff: Nur TV

@jarre UPC ex Cablecom und ex Rediffusion war eigentlich ursprünglich ein primärer Kabel TV Anbieter, der später mit dem Aufkommen des Internets auch als Provider auftrat. Heute jedoch sind eigentlich alle Produkte und Pakete von UPC primär auf dem Internet basierend aufgebaut. D.h. rein preislich macht UPC nur für TV alleine eigentlich keinen Sinn mehr. Die umgekehrte Version, d.h. Internet von UPC und TV von Drittanbietern (z.B. Zattoo) ist jedoch problemlos möglich und kann je nach dem auch preislich interessant sein.