abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor Film
10 4 0

On Demand

Was bedeutet der Fehler 8182 bei On Demand

 

Replay funktioniert seit dem 07.01.19 nicht mehr.

Werde telefonisch nur immer wieder hingehalten.

Die meisten möchten mir die neue TV Box anhängen.

15 ANTWORTEN 15
Community Manager
2782 911 224

Betreff: On Demand

@supe49, bitte sende mir deine Kundennummer zu, damit ich den Status prüfen kann.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 4 0

Betreff: On Demand

Hallo Daniele

meine kundennummer lautet **EDIT: Kundennummer gelöscht**

ich glaube nicht dass du eine störung findest

lt. Upc ist bei mir alles i/o auch replay funktioniert nicht.

ich glaube meine horizon box ist defekt.aber niemand kümmert sich.

 

übrigens funktioniert das replay über mein ipad von einem externen router ohne probleme,

nur nicht direkt ab horizon box.

 

freundlich grüsst

supe49

 

 

 

Community Manager
2782 911 224

Betreff: On Demand

@supe49, die Rechte wurden dir schon ein paar Mal zugesendet. Anscheinend hat dies nicht zur Lösung geführt. Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass wir deine Horizon Box austauschen. Wenn du einverstanden bist, würde ich dies in die Wege leiten. Bitte ebachte, dass du deine Aufnahmen auf der Festplatte verlierst.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 4 0

Betreff: On Demand

Hallo Daniele

das ist ein wort!

bin gespannt auf die neue box

 

freundliche grüsse

supe49

Community Manager
2782 911 224

Betreff: On Demand

@supe49, der Austausch deiner Horizon Box haben wir eingeleitet. Du bekommst ein neues Gerät in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 4 0

Betreff: On Demand

Danke für die info

Supporting Actor Film
10 4 0

Betreff: On Demand

Hallo Daniele

habe heute die neue box erhalten und gleich in betrieb genommen.

leider habe ich immer noch die selben probleme.

on demand.   Fehler 8182.    kann keinen trailer oder sonst was abspielen.

replay.             Im tv guide kann ich die gewünschten sender anwählen aber sie weden nicht 

                          abgespielt. Eine laufende sendung wird von vorne abspielen angeboten wird dann

                          aber auch nicht gestartet.

 

Nach der installation der box hatte ich auf den angewählten sender kurze bildausfälle. Habe die box auf werkseinstellung zurückgesetzt und nochmals installiert seither habe ich stabile bilder.

 

was können wir noch tun?

 

freundliche grüsse

Peter Suter

Hollywood Star
3036 2349 67

Betreff: On Demand

Hi @supe49

 

ich meine mich zu erinnern, dass der 8182 ein Provisionierungsproblem ist....

 

Versuche es doch bitte etwas später nochmal und sonst wird dir @Daniele_UPC sicher baldmöglichst helfen.

 

trotzdem schöne Abig

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
10 4 0

Betreff: On Demand

Hi mes

ich versuche seit ca. 7std ob sich das ding gerade biegen lässt.......

leider ohne erfolg

 

grüsse supe49