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Horizon TV

Community Manager
941 342 63

Betreff: On Demand

@supe49, wir werden dir deine Box neu provisionieren. Sobald dies gemacht wurde, antworte ich nochmals in diesem Thread.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 4 0

Betreff: On Demand

Was heisst provisionieren?

 

nurso zur info

 

vor ein paar jahren musste der cablecom störungsdienst an der hauseingangsdose eine diode entfernen. Diese diode lies alle signale ins haus aber keine raus.

wer die damals eingebaut hatte konnte nicht ausfindig gemacht werden.

replay etc waren damalsauch nicht zu gebrauchen.

 

LG.   supe49

Community Manager
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Betreff: On Demand

@supe49, neu provisionieren beudetet aus administrativer Sicht, dass wir deine Horizon Box kündigen und danach wieder aufschalten. Dabei werden wieder alle Rechte, Pakete und weiteres an unsere Backendsysteme gesendet.

 

Bezüglich deiner Diode, dies war ein Filter, welcher dazumals entfernt wurde. Sofern kein neuer eingebaut wurde, sehe ich hier keinen Handlungsbedarf. Der nächste Schritt wäre jedoch in Richtung Techniker, damit er Vorort (nochmals) alles prüfen kann.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
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Betreff: On Demand

@supe49, willst du es nochmals testen? Wir haben eine Horizon Box neu aufgeschaltet.

 

Liebe Grüsse

Daniele


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Supporting Actor Film
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Betreff: On Demand

Du hast voll ins schwarze getroffen.

soweit ich ausprobiert habe, funktioniert alles bestens.

 

möchte dir ein grosses kränzchen winden und danke bestens für

deinen einsatz.

 

mit freundlichen grüssen 

supe49

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Betreff: On Demand

@supe49, das freut mich und das ganze Team, dass alles so funktioniert, wie es sein sollte. Wir wünschen dir viel Spass!

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team