abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
Leading Role
244 136 0

Replay Funktion geht wieder mal nicht...

Hallo zusammen

seit ein paar Tagen geht die Replay Funktion wieder mal nicht. Zuerst waren es einige wenige Sender, jetzt sind es mittlerweile ALLE! Fehlermeldung: siehe Screenshot! 

Der letzte Update ist vom 29. Januar 2019 - hat das vielleicht damit zu tun? Bei manchen Sendern (BonGusto, Travel Channel) fehlt gar die Replay-Funktion ganz (man kann nicht vor der aktuellen Zeit navigieren).Ist die Replay-Funktion nicht mehr für alle Sender verfügbar?

IMG_0030.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
1851 683 131

Betreff: Replay Funktion geht wieder mal nicht...

@Maxifana, das ist sehr ärgerlich, dass das Replay nicht geht. Wir werden heute dein Gerät im Netzwerk neu "provisionieren", d.h. kurz kündigen und wieder aufschalten, sodass sich die Systeme im Hintergrund wieder abgleichen können. Sollte das Fehlerbild anschliessend noch gleich sein, müssten wir das Gerät eventuell austauschen. Ich melde mich auf jedenfall nochmals nach der Reaktivierung.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
16 ANTWORTEN 16
Community Manager
1851 683 131

@Maxifana, das ist sehr ärgerlich, dass das Replay nicht geht. Wir werden heute dein Gerät im Netzwerk neu "provisionieren", d.h. kurz kündigen und wieder aufschalten, sodass sich die Systeme im Hintergrund wieder abgleichen können. Sollte das Fehlerbild anschliessend noch gleich sein, müssten wir das Gerät eventuell austauschen. Ich melde mich auf jedenfall nochmals nach der Reaktivierung.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Community Manager
1851 683 131

@Maxifana, bitte versuche es in einigen Stunden nochmals. Zur Zeit haben wir ein Replay Ausfall in deiner Region. Unsere Techniker sind bereits an der Behebung der Ursache dran. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten diesbezüglich.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Movie Star
1095 926 16

@Maxifana Ich kann Dir den Wechsel auf die neue UPC TV Box empfehlen. Seit ich die Horizon durch diese Box ersetzt habe hatte ich noch keinen Replay Ausfall. Falls es für Dich also eine Option wäre zu wechseln würde ich mir das mal überlegen........

Highlighted
Leading Role
244 136 0

Hallo Daniel, besten dank - ja, bei einigen Sendern funktioniert die Replay-Funktion wieder... sieht besse aus. Diese Fehlermeldung erscheint nicht (mehr). 

Manche Sender haben GAR KEINE REPLAY-FUNKTION (wie BonGusto oder TravelChannel) - siehe Screenshot. Das war aber nicht immer so - ist das neu? Oder hat das mit der Störung in meiner Region zu tun? Gerade für diese Sender ist mir die Replay-Funktion sehe wichtig...

31-01-2019 16-20-48.jpg

Schöne Grüsse

MF

Community Manager
1851 683 131

@Maxifana, Bon Gusto und Travel Channel haben mit der Horizon kein Replay: https://www.upc.ch/dam/www-upc-ch/pdf/support/senderliste/A130151_upc_Senderliste_Horizon_ohne_myPri...

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Leading Role
244 136 0

...ach so, wusste ich nicht, schade, sehr schade... :-(

Danke für die Auskunft Daniele :-)
Leading Role
244 136 0

Hallo teledan
da hast du Recht - aber wenn diese neue UPC TV Box so gut ist, warum wir die Horizon von der UPC nicht automatisch überall umgetauscht?
Movie Star
842 358 40

Weil die alte Box weiterhin funktioniert und es auch eine Materialverschwendung wäre, jetzt schon bei allen die alte, funktionierende Box zu ersetzen. 

Leading Role
244 136 0

Das ist allerdings wahr - ich habe den Wechsel bereits veranlasst - danke für den Tipp :-)