am 31-01-2019 12:34
Hallo zusammen
seit ein paar Tagen geht die Replay Funktion wieder mal nicht. Zuerst waren es einige wenige Sender, jetzt sind es mittlerweile ALLE! Fehlermeldung: siehe Screenshot!
Der letzte Update ist vom 29. Januar 2019 - hat das vielleicht damit zu tun? Bei manchen Sendern (BonGusto, Travel Channel) fehlt gar die Replay-Funktion ganz (man kann nicht vor der aktuellen Zeit navigieren).Ist die Replay-Funktion nicht mehr für alle Sender verfügbar?
am 31-01-2019 13:22
@Maxifana, das ist sehr ärgerlich, dass das Replay nicht geht. Wir werden heute dein Gerät im Netzwerk neu "provisionieren", d.h. kurz kündigen und wieder aufschalten, sodass sich die Systeme im Hintergrund wieder abgleichen können. Sollte das Fehlerbild anschliessend noch gleich sein, müssten wir das Gerät eventuell austauschen. Ich melde mich auf jedenfall nochmals nach der Reaktivierung.
Liebe Grüsse
Daniele
am 31-01-2019 13:22
@Maxifana, das ist sehr ärgerlich, dass das Replay nicht geht. Wir werden heute dein Gerät im Netzwerk neu "provisionieren", d.h. kurz kündigen und wieder aufschalten, sodass sich die Systeme im Hintergrund wieder abgleichen können. Sollte das Fehlerbild anschliessend noch gleich sein, müssten wir das Gerät eventuell austauschen. Ich melde mich auf jedenfall nochmals nach der Reaktivierung.
Liebe Grüsse
Daniele
am 31-01-2019 14:33
@Maxifana, bitte versuche es in einigen Stunden nochmals. Zur Zeit haben wir ein Replay Ausfall in deiner Region. Unsere Techniker sind bereits an der Behebung der Ursache dran. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten diesbezüglich.
Liebe Grüsse
Daniele
31-01-2019
15:25
bearbeitet am
31-01-2019
15:25
@Maxifana Ich kann Dir den Wechsel auf die neue UPC TV Box empfehlen. Seit ich die Horizon durch diese Box ersetzt habe hatte ich noch keinen Replay Ausfall. Falls es für Dich also eine Option wäre zu wechseln würde ich mir das mal überlegen........
am 31-01-2019 16:25
Hallo Daniel, besten dank - ja, bei einigen Sendern funktioniert die Replay-Funktion wieder... sieht besse aus. Diese Fehlermeldung erscheint nicht (mehr).
Manche Sender haben GAR KEINE REPLAY-FUNKTION (wie BonGusto oder TravelChannel) - siehe Screenshot. Das war aber nicht immer so - ist das neu? Oder hat das mit der Störung in meiner Region zu tun? Gerade für diese Sender ist mir die Replay-Funktion sehe wichtig...
Schöne Grüsse
MF
am 01-02-2019 09:35
@Maxifana, Bon Gusto und Travel Channel haben mit der Horizon kein Replay: https://www.upc.ch/dam/www-upc-ch/pdf/support/senderliste/A130151_upc_Senderliste_Horizon_ohne_myPri...
Liebe Grüsse
Daniele
am 01-02-2019 09:38
am 01-02-2019 09:54
am 01-02-2019 10:57
Weil die alte Box weiterhin funktioniert und es auch eine Materialverschwendung wäre, jetzt schon bei allen die alte, funktionierende Box zu ersetzen.
am 01-02-2019 11:30