abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor TV
4 3 0

Replay funktiert nicht mehr richtig

Seit etwa 10 Tagen funktioniert die Replay-Funktion nicht mehr richtig. Ich kann die Sendungen "Live" sehen oder auf "Start over" kicken. Mit "Start over" kann ich aber nur noch die Sendung von Anfang an anschauen. Das war vorher nicht so, ich konnte auch in der Sendung vorwärts scrollen. So macht das überhaupt keine Freude mehr.

5 ANTWORTEN 5
Visitor
1 1 0

Betreff: Replay funktiert nicht mehr richtig

Hallo Rappi und co

ICH HABE DASSELBE PROPLEM, ERGÄNZT dass auch nicht möglich ist eine Sendung von Anfang an zu sehen!

alles seit dieser Umstellung am 27.08.19

Auch Neustart auf Werkeinstellung DER HORIZON BOX hat nichts gebracht.

Was ist da los, upc kommuniziert SCHLECHT!

martin

Supporting Actor TV
4 3 0

Das funktioniert immer noch nicht. Und sie haben recht, wenn man eine zurückliegende Sendung ansieht, so kann man auch bei dieser nicht vorwärts switchen. Wenn man so einen Tennismatch der letzten Nacht (Wawrinka - Djokovic) sehen möchte, dann "darf" man noch eine Viertelstunde den vorherigen Sendung schauen.

Occasional Visitor
1 0 0

Replay funktioniert überhaupt nicht mehr, auch eine Sendung von Anfang an schauen nicht. Habe versucht, den Support zu erreichen, hänge nun schon über 2 Stunden in der Leitung, ohne Erfolg. Das hat mit Service und Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun!

Community Manager
3012 941 236

@Joe2 & @Rappi  & @martin65 , sind eure genannten Fehlerbilde noch vorhanden?

Liebe Grüsse

Daniele

PS: @Joe2 , Willkommen in der Community!

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 3 0

Seit etwa 3 Tagen funktioniert das Replay wieder. Und seit gestern sogar das Vorwärtsspringen um 30 Sekunden. Danke!