abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor TV
3 0 0

Sender gesperrt

Hallo zusammen

 

Seit einigen Tagen kommt bei einigen Sendern die Information, dass ich UPC kontaktieren soll, um diese Sender zu abonnieren. Wie zu erwarten, ist bei UPC über die Hotline kein Mensch zu erreichen, auch nach zweimal über 10 Minuten Warten.

 

Vielen Dank für eure Hilfe. Sehr interessant, dass sich jetzt schon Kunden gegenseitig helfen müssen...

10 ANTWORTEN 10
Community Manager
2783 911 224

Betreff: Sender gesperrt

@RocZuc , kannst du bitte kurz mitteilen, um welche Sender es geht? Zudem wären das noch die Netzwerk ID Daten, welche hilfreich sein könnten:

 

2019-08-07_07h45_21.png

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Sender gesperrt

Hallo Daniele

Es sind eine Reihe von Sendern: ZDF Info, ARD one, Bloomberg TV, sat1, Pro7, RTL etc.
Danke für die Netzwerkdaten!
Gruss
Rocco

Community Manager
2783 911 224

Betreff: Sender gesperrt

@RocZuc , ich habe deiner Horizon Box die Senderrechte neu zugesendet. Bitte prüfe es in ca. 30 Minuten nochmals. Zudem bitte beachten, dass der HD Speicherplatz 98% erreicht hat. Bitte lösche einige Daten auf der Festplatte.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 3 0

Betreff: Sender gesperrt

ich habe genau das selbe Problem...😖
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Sender gesperrt

Sender sind wieder erreichbar, vielen Dank!
Community Manager
2783 911 224

Betreff: Sender gesperrt

@züzi , bitte sende mir via privater Nachricht deine Kundennummer zu, damit ich dies prüfen kann. Zudem bitte noch kurz eine Info welche Sender du nicht bekommst.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Visitor
1 0 0

Betreff: Sender gesperrt

Hallo

 

Das Problem habe ich auch

Ich habe sogar 2x über 90 min in der schönen Warteschlaufe gesteckt

Community Manager
2783 911 224

Betreff: Sender gesperrt

@Time_88 , ich habe deinem Gerät die Senderrechte nochmals zugestellt. Bitte versuche es in ca. 30 Minuten nochmals.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Sender gesperrt

Hallo bei mir auch, kann auch nicht auf die apps zugreifen. Mysports den ich extra aboniert habe läuft auch nicht.
Kunden nr: xxxxx (zu deinem Schutz gelöscht.)
Sende deine Kindennummer per Direktnachricht an @UPC_Team