am 06-08-2019 20:32
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen kommt bei einigen Sendern die Information, dass ich UPC kontaktieren soll, um diese Sender zu abonnieren. Wie zu erwarten, ist bei UPC über die Hotline kein Mensch zu erreichen, auch nach zweimal über 10 Minuten Warten.
Vielen Dank für eure Hilfe. Sehr interessant, dass sich jetzt schon Kunden gegenseitig helfen müssen...
am 07-08-2019 07:46
@RocZuc , kannst du bitte kurz mitteilen, um welche Sender es geht? Zudem wären das noch die Netzwerk ID Daten, welche hilfreich sein könnten:
Liebe Grüsse
Daniele
am 07-08-2019 10:47
am 07-08-2019 11:18
@RocZuc , ich habe deiner Horizon Box die Senderrechte neu zugesendet. Bitte prüfe es in ca. 30 Minuten nochmals. Zudem bitte beachten, dass der HD Speicherplatz 98% erreicht hat. Bitte lösche einige Daten auf der Festplatte.
Liebe Grüsse
Daniele
am 07-08-2019 12:17
am 07-08-2019 12:57
am 07-08-2019 13:05
@züzi , bitte sende mir via privater Nachricht deine Kundennummer zu, damit ich dies prüfen kann. Zudem bitte noch kurz eine Info welche Sender du nicht bekommst.
Liebe Grüsse
Daniele
am 07-08-2019 19:42
Hallo
Das Problem habe ich auch
Ich habe sogar 2x über 90 min in der schönen Warteschlaufe gesteckt
am 08-08-2019 09:09
@Time_88 , ich habe deinem Gerät die Senderrechte nochmals zugestellt. Bitte versuche es in ca. 30 Minuten nochmals.
Liebe Grüsse
Daniele
14-08-2019
19:56
bearbeitet am
15-08-2019
05:32
von
tipptopp