abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor Film
8 12 0

TV-Guide

Liebe UPC

 

Im TV-Guide  für heute 14.45h (ARD) steht bei euch:  "Sechs auf einen Streich".Gemäss Programm der der Tele wird und wurde tatsächlich aber "Das Wasser des Lebens" ausgestrahlt. Konfusion. Kontrolliert Ihr sowas nicht?

Ich habe langsam echt die Schnauze voll von Euren Unzulänglichkeiten und Eurem Desinteresse. Mit UPC hatte ich in den letzten Monaten vorwiegend Probleme. Egal ob TV oder Internet. Meine Leitung bringt nur teilweise die Leistung die ich bezahlen muss. Und wenn ich meine Rechnung  (für von Euch nur teilweise erbrachte Leistungen ) nicht bezahle  stellt Ihr mir den Saft ab. Übrigens: Replay funktioniert zur Zeit (22:28h) nicht.

 

Ach ja: Wie kann ich die von mir investierte Zeit in Eure nicht gelösten Probleme von Euch zurückverlangen? 

 

Leute, ich höre ganz deutlich die Swisscom rufen........

 

5 ANTWORTEN 5
Film Actor
89 12 1

Betreff: TV-Guide

Ob Swisscom weniger Probleme macht?

TV Actor
75 77 0

Betreff: TV-Guide

 

Man kann die Swisscom-Box überhaupt nicht mit der Horizon vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.

 

Habe per 1.2.2018 von UPC zu Swisscom gewechselt und bin jeden Tag froh, diesen Schritt nach jahrelangem Horizon-Ärger gemacht zu haben.

 

Die Box ist schnell, Aufnahmen werden problemlos durchgeführt, Guide ist aktuell und die Informationen zu den Sendungen sind ausführlich, Spulen ist mühelos und punktgenau möglich, habe nun auch UHD-Sender, Internet ist schnell und zuverlässig... 

 

Kann diesen Schritt jedem Horizon-Geplagten nur empfehlen. 

 

 

Gruss

Tom

 

 

 

Film Actor
124 49 4

Betreff: TV-Guide

Dann hast du Glück gehabt. Ich selbst bin nicht im UPC Gebiet, der Mitbewerber ist teuer, bekomme nur 50mbit, FTTH gibt's nicht - nur FTTS. Das TV Angebot ist gut, aber das Paket kostet 1/3 mehr. Dafür ist der Ping sehr gut beim Gamen :-)
Gruss
Helpie
TV Actor
75 77 0

Betreff: TV-Guide

Ich konnte von einer Swisscom-Aktion Anfang 2018 profitieren und zahle für TV ein Jahr lang nichts. Die Kosten sind bei der Swisscom ansonsten schon etwas höher. Aber das ist mir egal.

Und falls es die UPC jemals schafft, eine funktionierende Box auf den Markt zu bringen... dann könnte ich mir durchaus vorstellen, wieder zu UPC zu wechseln.

Warten wir's mal ab!
Tom
FWL
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: TV-Guide

Hatte über mehrere Jahre Swisscom und hatte mit dem TV Guide keine Probleme.

 

Auch die Favorisierten Listen wurden im TV-Guide korrekt und ausschliesslich angezeigt!