abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor Film
5 5 0

TV pink/lila replay

Seit ein paar Tagen sehe ich beim REPLAY nur noch Pink/Lila.. neu starten sowie die Einstellungen ändern nützt nichts... absolut mühsam..

Kann mir jemand helfen?
7 ANTWORTEN 7
Award Winner
1661 929 37

Betreff: TV pink/lila replay

Kannst Du mal ein Foto davon machen?

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Hollywood Star
2826 2199 61

Hi @daniela_k

es ist bei mir zwar schon eine ganze Weile her seit ich die Horizon hatte, aber ich glaube mich zu erinnern,

dass in den Einstellungen - das Farbmodell auf: RGB eingestellt werden muss.

Probiers mal aus bitte

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
5 5 0

Hallo Mes
Ja, dass habe ich mit Einstellungen ändern gemeint.. ich habe es auch mit RGB versucht... geht nicht...
Nur der Replay ist betroffen..
Supporting Actor Film
5 5 0

Hallo TZ,

Teileise flakert ein Umries in hell oder dunkel "Lila" auf.. ist aber total verpixelt und unbrauchbar. 

Der Ton funktioniert einwandfrei

Community Manager
1302 512 85

@daniela_k, hast du vielleicht schon einmal ein anderes HDMI Kabel ausprobiert? Hat das Kabel hinten auch keinen Wackelkontakt? Ansonsten empfehle ich dir unseren technischen Support unter der Nummer 0800 66 88 66 zu kontaktieren und ev. einen Austausch zu veranlassen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
32 29 0

Wenns bei Horizon "nur" bei Replay stört, sind die VOD Frequenzen gestört,. da bringt ein neues HDMI Kabel vermutlich nichts.Ich würde das Antennenkabel ersetzen. Wenn das nichts bringt sollte  sich das ein Techniker anschauen bzw. messen. In welcher Ortschaft wohnst Du? Haben zufällig Deine Nachbarn selbiges Problem?

UPC Techniker
712 264 31

#TeamSheldon :-)
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz