abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Highlighted
Supporting Actor Film
6 6 0

TV pink/lila replay

Seit ein paar Tagen sehe ich beim REPLAY nur noch Pink/Lila.. neu starten sowie die Einstellungen ändern nützt nichts... absolut mühsam..

Kann mir jemand helfen?
7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Award Winner
1739 956 41

Betreff: TV pink/lila replay

Kannst Du mal ein Foto davon machen?

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Highlighted
Hollywood Star
3172 2452 81

Betreff: TV pink/lila replay

Hi @daniela_k

 

es ist bei mir zwar schon eine ganze Weile her seit ich die Horizon hatte, aber ich glaube mich zu erinnern,

 

dass in den Einstellungen - das Farbmodell auf: RGB eingestellt werden muss.

 

Probiers mal aus bitte

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
Supporting Actor Film
6 6 0

Betreff: TV pink/lila replay

Hallo Mes
Ja, dass habe ich mit Einstellungen ändern gemeint.. ich habe es auch mit RGB versucht... geht nicht...
Nur der Replay ist betroffen..
Highlighted
Supporting Actor Film
6 6 0

Betreff: TV pink/lila replay

Hallo TZ,

Teileise flakert ein Umries in hell oder dunkel "Lila" auf.. ist aber total verpixelt und unbrauchbar. 

Der Ton funktioniert einwandfrei

Highlighted
Community Manager
5240 1384 407

Betreff: TV pink/lila replay

@daniela_k, hast du vielleicht schon einmal ein anderes HDMI Kabel ausprobiert? Hat das Kabel hinten auch keinen Wackelkontakt? Ansonsten empfehle ich dir unseren technischen Support unter der Nummer 0800 66 88 66 zu kontaktieren und ev. einen Austausch zu veranlassen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Film Actor
105 74 7

Betreff: TV pink/lila replay

Wenns bei Horizon "nur" bei Replay stört, sind die VOD Frequenzen gestört,. da bringt ein neues HDMI Kabel vermutlich nichts.Ich würde das Antennenkabel ersetzen. Wenn das nichts bringt sollte  sich das ein Techniker anschauen bzw. messen. In welcher Ortschaft wohnst Du? Haben zufällig Deine Nachbarn selbiges Problem?

Highlighted
UPC Techniker
746 310 36

Betreff: TV pink/lila replay

#TeamSheldon :-)
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz