abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
3 2 0

Tele5 oder Horizon Box gehackt?

Während des Films "Das Vermächtnis der Azteken" / Tele 5 wurden für ca 1 Sekunde verschwommene Bilder, wie bei einem Hacker-Login, und ein Gesicht eingeblendet (Bild siehe Anhang; weitere Bilder und ScreenMovie auch vorhanden).
Hat das schon jemand gesehen? Könnte das ein HackerAngriff auf Cablecom, unsere HorizonBox oder bei Tele 5 sein?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor Film
18 13 2

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

Das nennt sich in der Werbebranche "Guerilla Marketing", also eine ungewöhnliche Werbemaßnahme. Da sie ungewöhnlich ist, kann sie eine hohe Wirkung beim Kunden erzielen.

 

Die zweisekündigen Bildschnipsel bewerben eine künftige Zusammenarbeit von Tele 5 und Serdar Somuncu.

https://rp-online.de/panorama/fernsehen/tele-5-und-serdar-somuncu-geben-zusammenarbeit-bekannt_aid-3...

11 ANTWORTEN 11
Community Manager
1422 545 95

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

@brightside67 , das Bild sieht spannend aus. Kannst du mir die genau Zeit angeben, wann dies im Spielfilm vorgekommen ist? Möchte es einmal auf Replay testen.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

PS: Wann wurde der Film ausgestrahlt?


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 2 0

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

Hei.
Ich wohne in Norwegen und da wir keine Horizon Box haben denke ich, dass das Problem bei Tele 5 liegt. Der Typ tauchte den ganzen Abend über, in unregelmäßigen Abständen auf. Ich habe ihn um 23.57 Uhr abfotografiert.
MfG
Antje
Supporting Actor TV
2 2 0

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

Hei.
Ich wohne in Norwegen und da wir keine Horizon Box haben, gehe ich davon aus, dass das Problem bei Tele 5 liegt. Der Typ tauchte den ganzen Abend über in unregelmäßigen Abständen auf. Ich habe ihn um 23.57 Uhr abfotografiert.
MfG
Antje
Supporting Actor TV
3 2 0

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

Sali Daniele,

 

Ungefäre Daten zum "Ereignis":

 

- Sender Tele5-HD (via UPC)
- Film "Das vermächtnis der Atzteken" / 20:15-22:05

- Unterbrüch: >= 3x, erstes Mal ca. 20:20

 

Habe Fotos dazu und einen Video dazu aufgezeichnet (Video kann jedoch nicht angehängt werden, sende mir Deine E-MaAil dann kann ich ihn zustellen).

 

Urs

 

Community Manager
1422 545 95

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

@brightside67 & @antje03 , danke für die Bilder. Ich habe so etwas nie gesehen Gemäss unseren Abklärungen liegt dieses Fehlerbild, wie bereits von Antje erwähnt, am Sender.

 

Somit dürft ihr gerne Tele 5 anfragen, ob sie eine Erklärung haben.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
22 15 0

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

Bin Swisscom Kunde und habe eben zu genannter zeit im Replay nachgeschaut, da kam es auch. Es wird daher wohl so sein, dass das Tele5 Signal gehackt wurde.

Nachtrag: Der Herr sieht aus wie der Kabarettist Serdar Somuncu, das Ganze könnte auch von Tele5 selbst iniziert sein ;-)  

TV Star
494 357 2

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

Könnte auch eine Werbung sein.

https://www.tele5.de

 

TV Star
494 357 2

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

Von mir aus eine Werbung für eine zukünftige Sendung vom Komiker Serdar

Serdar Somuncu

Supporting Actor Film
18 13 2

Betreff: Tele5 oder Horizon Box gehackt?

Das nennt sich in der Werbebranche "Guerilla Marketing", also eine ungewöhnliche Werbemaßnahme. Da sie ungewöhnlich ist, kann sie eine hohe Wirkung beim Kunden erzielen.

 

Die zweisekündigen Bildschnipsel bewerben eine künftige Zusammenarbeit von Tele 5 und Serdar Somuncu.

https://rp-online.de/panorama/fernsehen/tele-5-und-serdar-somuncu-geben-zusammenarbeit-bekannt_aid-3...