abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

TV Star
292 185 1

Betreff: UHD

@Felix  schrieb:

Ihr seit ja wohl die Super Fachleute!

Ich kenne keinen Anbieter! Es gibt niemanden. Weder Swissoline, Sunrise oder upc.

@Felix, Swissoline kenne ich nicht, hast du einen Link ?

TV Actor
39 28 1

Wieder ein Lebenszeichen....

@Nostra  schrieb:

@Felix  schrieb:

Ihr seit ja wohl die Super Fachleute!

Ich kenne keinen Anbieter! Es gibt niemanden. Weder Swissoline, Sunrise oder upc.

@Felix, Swissoline kenne ich nicht, hast du einen Link ?

https://www.inside-handy.de/news/49515-unitymedia-neue-horizon-box-preview-anga-com

Horizon
Samsung TV UE55KU6400
Epson EH-TW6700
Wireless HDMI Aten VE 829
Sonos Playbar + Sub+ 2x Sonos Play 1
Sonos Play 3
Philips Hue
TV Star
292 185 1

Danke @Tiger01 für den Link

Wow ! Was für eine grossartige Box !

Spass beiseite. Ich kann nicht glauben was ich lese, Alle diese Funktionen haben die Konkurrenten bei uns in der Schweiz schon ewig. Und wieder mit Festplatte ohne Cloud Lösung. Wie viele Spielfilme haben Platz auf einer 1TB Festplatte ?

Schon wieder veraltete bevor diese auf dem Markt kommt. Die Box wird dann als Neu, Super, Genial, Fantastisch, Modern, in der UPC Werbungen vermarktet.

Sunnnrise und Swissscom wird es freuen. 

Oder kommt für die Schweiz eine andere TV-Box ? Replay ist ja für Deutschland neu, vielleicht ist diese neue veraltete TV-Box nur für Deutschland vorgesehen.

TV Star
448 172 18

Ich tendiere auf dieses Model von der Beschreibung her: PC5517, wobei es wohl noch Anpassungen geben wird.
http://www.arris.com/products/px5517-uhd-dvr/
Aber falls die Specs gleich bleiben wäre ich zufrieden, sofern die Menügeschwindigkeit viel schneller als bei der Horizon ist.
Hoffentlich mit HLG und Dolby Vision lizenziert.
TV Actor
53 42 5

Es ist schon seit letztem Jahr bekannt, dass die Schweiz eine Box ohne Festplatte erhalten wird. Bestehende Horizon Boxen werden voraussichtlich Ende 2018 eine neue Software erhalten welche die Festplatte deaktiviert. Die Aufnahmen werden ab dann in der Cloud gespeichert. Neukunden erhalten die neue Box welche keine Festplatte mehr hat.

TV Star
292 185 1

Hallo @pato, danke für den Link, der Unterschied ist riesig, aber wie kommst du auf diese Box ? Welche Quelle ?

Highlighted
TV Star
292 185 1

@xelos  schrieb:

Es ist schon seit letztem Jahr bekannt, dass die Schweiz eine Box ohne Festplatte erhalten wird. Bestehende Horizon Boxen werden voraussichtlich Ende 2018 eine neue Software erhalten welche die Festplatte deaktiviert. Die Aufnahmen werden ab dann in der Cloud gespeichert. Neukunden erhalten die neue Box welche keine Festplatte mehr hat.

@xelos, welche Quelle hast du ?

TV Actor
53 42 5

UPC

TV Star
292 185 1

@xelos  schrieb:

UPC

Ok, klingt gut, wenn es so kommen sollte.

Dann kann man nur noch hoffen, dass andere Programmierer für die Software zuständig sind.

TV Star
448 172 18

@Nostra Basierend auf den Informationen vom Review aus Deutschland sowie der möglichen Produkte von Arris (es gibt nur sehr wenige DVB-C Modelle mit UHD und HDD).