abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor Film
22 15 0

Untertitel automatisch eingeschaltet

Seit gestern wird bei mir (Horizon Comfort mit der neuen Box 7401) bei einigen Sendern SRF2, 4+,5+..) automatisch Untertitel angezeigt. Ich kann die dann übers "Audio/Video" Menü ausschalten. Nach Senderwechsel sind die aber wieder da.

In den Horizon Settings sind Untertitel aber Standardmässig ausgeschalten.

Jemand anders auch das Problem?

8 ANTWORTEN 8
Supporting Actor Film
22 15 0

Betreff: Untertitel automatisch eingeschaltet

Hab jetzt die Sprache für Untertitel in den Settings auf Englisch gestellt. Das hat das Problem beseitigt.

Movie Star
1757 868 74

Hallo @SwissGTO

Danke für die Info und die Lösung. Du hilfst Usern mit dem gleichen Anliegen, indem du deine eigene Lösung als akzeptiert kennzeichnest. Die Community dankt's dir!

LG

Frida

Movie Star
779 321 39

@SwissGTO Du kannst bei der Horizon Box die Untertitel im Menu ausschalten (für alle TV Programme):

Menu - Optionen - Perönliche Einstellungen - Untertitelsprache - AUS

Menu - Optionen - Perönliche Einstellungen - Untertitel für Gehörlose - AUS

Übringens: 4+ HD und 5+ HD senden keine Untertitel, welche ein-/auschaltbar sind. Könnte sein, dass der Programmanbieter diese "Untertitel" bei einer Sendung (Serie oder Film) fix ins Bild/Video eingeblendet hat.

Supporting Actor Film
5 3 0

Betreff: Untertitel Englisch funtiuoniert nicht

Chanel 5 Untertitel auf Englisch funktioniert nicht mehr seit 1 Monat. Die anderen Untertitel auf den englischen Sendern sind automatisch eingeschaltet und funktionieren. Was kann ich tun.....

Ex-Moderator
787 127 22

Hallo zämme

Danke für die Hinweise, wir arbeiten an der Lösung und melden uns wieder, wenn wir Neuigkeiten haben.

Gruss

Adriana

-------------------------------------------------------------------
Du wolltest schon immer wissen, was «Bridge Mode» bedeutet? Dann lies jetzt den Blogeintrag.
Supporting Actor Film
5 3 0

Betreff: UntertitelChanel 5

HEUTE ist der Untertitel auf Chanel 5 ersichtlich.Besten Dank an die UPC Crew für die rasche Lösung. Bitte weiter so.

Bravo.

@SwissGTO schrieb:

Seit gestern wird bei mir (Horizon Comfort mit der neuen Box 7401) bei einigen Sendern SRF2, 4+,5+..) automatisch Untertitel angezeigt. Ich kann die dann übers "Audio/Video" Menü ausschalten. Nach Senderwechsel sind die aber wieder da.

Supporting Actor Film
5 3 0

channel 5 imt Untertitel Englisch funktionierte gestern!!

Besten Dank

LS

Occasional Visitor
1 0 0

Ist bei mir auch.

@SwissGTO@  schrieb: