abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Supporting Actor Film
12 0 0

Betreff: Was soll das?

Meine Kundennummer lautet: xxxx

Gruss

Babak

@sakaijin 

ich habe deine Kundennummer zu deiner eigenen Sicherheit entfernt- bitte sende diese an: @Daniele_UPC direkt - vielen Dank

Tags (1)
Community Manager
1272 504 82

@sakaijin, du hast am Anfang des Post geschrieben, dass du die Horizon nicht ans Heimnetzwerk anschliessen kannst. Du hast eine Connect Box im Einsatz:

2019-01-08_15h48_46.png

Dieses Gerät liefert dir neu das Internet. Die Horizon Box hat kein Internet mehr. Nun wäre meine Frage, was genau nicht funktoniert? Einen Techniker so aufzubieten kann ich nicht. Der Techniker misst deine Dose aus, Pegelt das Signal neu ein, wechselt den Hausverstärker im Gebäude, etc. Der Techniker prüft nicht dein Heimnetzwerk oder repariert/analysiert angeschlossene eigene Geräte.

Kannst du mir bitte mitteilen, was genau nicht funktioniert? Dein Modem ist online und deine Horizon Box auch. Die Signalwerte sind gut.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
12 0 0

Den Techniker hatte die Beratung am Telefon vorgeschlagen. Wurde dies nicht in der Datenbank eingetragen?
Es ging vor allem um die Probleme mit Netflix. Die Horizon Box stürzt von Zeit zu Zeit ab, es entstehen Ruckler...
Deshalb wurde der Besuch eines Technikers vorgeschlagen um zu ermitteln ob das Problem mit dem aktuell neuen Modell von UPC gelöst werden kann, da dort eine andere Technik verwendet wird.

Gruss
Babak
Community Manager
1272 504 82

@sakaijin, in diesem Fall empfehle ich dir unseren Support unter der Nummer 0800 66 88 66 zu kontaktieren und dort nach einem technischen Austausch deiner Horizon gegen die UPC TV Box anzufragen. Ich kann via diesem Kanal keinen Techniker auslösen, wenn alle Werte wie z.B. das Signal korrekt sind - bitte entschuldige.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team