abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Highlighted
Occasional Visitor
1 1 0

kein Replay mehr

Hallo zusammen

 

Ich habe seit mehr als eine Woche kein Replay mehr und heute habe ich gemerkt, dass mehrere Programme nicht mehr verfügbar sind. Ich habe Horizon Start Duo (Internet 200 + Horizon HD Recorder Classic), geht es Jemanden auch so? Danke

3 ANTWORTEN
TV Actor
49 23 2

Betreff: kein Replay mehr

Leuchtet auf deiner Horizon-Box vorne "Offline" rot?

 

Wenn ja, ist deine Horizon nicht online und du kannst alle OnDemand-Dienste (inkl. Replay) nicht mehr nutzen.


Da du auch scheinbar die Senderrechte verloren hast, kannst du davon ausgehen, dass dies am Offline hängt.

 

Ueberprüfe hier mal deine Verkabelung. Wenn sie aus deiner Sicht in Ordnung ist, bleibt dir nur der Anruf auf der Hotline um zu schauen, was dein Signal sagt.

 

Notfalls wird wohl ein Techniker vorbeikommen müssen, der im Offline-Fall kostenfrei ist, wenn es am Signal an der Dose liegt.

TV Star
379 142 15

Betreff: kein Replay mehr

Probiere zuerst noch die Horizon einmal vom Strom zu trennen und nach gut 10 Sekunden wieder einzustecken.
UPC Techniker
673 231 29

Betreff: kein Replay mehr

konntest du dein Problem lösen?
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz