abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

New Member
1 0 0

tv über lan

Hallo

mein Fernseher steht sofort neben der Horizon Box. Alles funktioniert eigentlich gut über Wlan. Aber in letzter Zeit habe ich Probleme mit dem Smart TV. Kann ich den nur mein TV über lan anschließen und alles andere geht normal über Wlan weiter, wie mein Laptop ober Smartphone. Hatte es mal probiert, mein TV funktionierte gut über lan hatte aber dann Probleme bei Wlan mit Lappi und Handy.

Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

 

Danke im Voraus für die Hilfe.

1 ANTWORT
Movie Star
1166 587 82

Betreff: tv über lan

Grundsätzlich mal ja, es kommt nicht darauf an, wie du deine Geräte mit der Horizon verbindest.

 

Es muss auch beides gleichzeitig gehen.

 

Da du den Fernseher jetzt mit LAN-Kabel verbunden hast und die Probleme mit dem SmartTV weg sind, du jedoch (weiterhin) Probleme mit dem WLAN hast, tippe ich grundsätzlich auf ein Problem mit deinem WLAN.

 

Wie äussern sich denn die Probleme mit deinem Laptop und Handy?