abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

pim
Supporting Actor Film
6 0 0

upc tv App und Fernbedienung

Hallo Ich kann schon lange nicht mehr mit dem Smartphone die Horizon-Box bedienen. Ganz am Anfang ging das problemlos. Die Netzwerkeinstellungen sind korrekt. Ich kann über den Webbrowser auf die Horizon-Box zugreifen. Dennoch behauptet die App, die Box könne im Netzwerk nicht gefunden werden. Was kann man noch machen?
3 ANTWORTEN 3
Moderator
202 94 10

Re: upc tv App und Fernbedienung

Hallo

Besten Dank für deine Anfrage.

Wenn du eine 2-Raumlösung mit Horizon Box und Modem hast, kannst du dich nicht mit der Horizon Box verbinden, weil du wohl auf deinem normalen W-Lan-Netz aktiv bist. Du müsstest in diesem Fall das W-Lan-Signal der Horizon Box auswählen. Hättest dann aber kein Internet. Falls du doch eine 1-Raumlösung mit der Horizon Box haben solltest, empfehle ich dir die Werkseinstellungen vorzunehmen und die Verbindung neu aufzubauen und allenfalls unseren technischen Dienst zu kontaktieren.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüsse, @Ahmet_upc

Member of @UPC_Team

pim
Supporting Actor Film
6 0 0

Re: upc tv App und Fernbedienung

 

 


Wenn du eine 2-Raumlösung mit Horizon Box und Modem hast, kannst du dich nicht mit der Horizon Box verbinden, weil du wohl auf deinem normalen W-Lan-Netz aktiv bist. 

Danke für die Antwort. Das ist unbefriedigend, denn offenbar hätte ich ja Netzwerkzugriff auf die Box. Und es ist seltsam, denn am Anfang hat es ein paar Tage lang funktioniert, aber ich hatte immer die 2-Raumlösung.

 

Moderator
202 94 10

Re: upc tv App und Fernbedienung

Hallo. Besten Dank für deine Antwort. Bitte konsultiere in diesem Falle direkt unseren technischen Dienst unter 0800 66 88 66. Die Kollegen werden dir gerne weiterhelfen. Liebe Grüsse, @Ahmet_upc

Member of @UPC_Team