abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Horizon

New Member
1 0 0

Connect Box und Telefon: Kein Summton

Hallo Zusammen

Ich habe vor kurzem die neue Connect Box in Betrieb genommen und folglich auch mein Telefon von der Horizon Box an die Connect Box umgehängt.

Seit dieser Umstellung habe ich nun auf dem Telefon keinen Summton mehr. Das eigenartige ist: Das Phone funktioniert trotzdem, heisst ich kann Anrufe empfangen und auch tätigen. Das Fehlen des Summtons irritiert micht trotzdem.

Ist dieses Problem bekannt und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank und Gruss,

Andreas

3 ANTWORTEN 3
Movie Star
1247 631 83

Betreff: Connect Box und Telefon: Kein Summton

Da du telefonieren kannst, ist schon mal alles richtig verkabelt.

Da scheint was defekt zu sein an der Connectbox, dass du keinen Summton hast.

Ich würde den Fall dem Support melden (0800 66 88 66).

Kannst ja gleich mit dem UPC-Telefon anrufen, damit sie sehen, dass du das Telefon richtig angeschlossen hast.

Supporting Actor TV
2 0 0

Habe das gleiche Problem

Nach Umstellung von technicolor Modem auf ConnectBox kein Summton mehr.

Telefonfunktionen i. O:

Habe Siemens geschrieben

Original Wortlaut von Siemens

"Es kann durchaus vorkommen dass analoge Geräte (wie dieses C620A) bei einer Nutzung an einem IP Router, Einschränkungen bei den Funktionen aufweisen.

Alternativ wird langfristig nur ein IP fähiges Gerät (z.B. GO Modelle) das Problem lösen können.

Habe probiert mit GIGASET S850A GO.

Alles funktioniert Problemlos. Mit meinem Gigaset C620A tritt der Fehler oben auf.

Offensichtlich liegt das Problem nicht bei UPC

TV Star
492 146 15

Probleme mit analogen Telefonen an den EuroDOCSIS-Kabelmodeme der UPC Cablecom werden häufig durch zu lange Telefonkabel (> 10 Meter) verursacht. Ist der Summton hörbar, wenn ein kurzes Telefonkabel (< 3 Meter) zwischen Telefon und ConnectBox verwendet wird?