abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Horizon

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
5 2 0

Fehlercode 6010

Hallo. Ich habe heute den ganzen Tag kein Internet und den Fehlercode 6010. Ich habe die Box schon x Mal vom Strom getrennt und neu gestartet, aber ohne Erfolg. Sehr mühsam, da ich seit ich bei UPC bin immer Probleme hatte.......man bekommt auch keine Hilfe wenn man die Hotline anruft, Briefe und Mails werden überhaupt nicht beantwortet und leider kann ich das Abo erst nächsten September kündigen...
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1428 740 91

Betreff: Fehlercode 6010

Okay, ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, dass es einfach wieder läuft.

Sollte es ein Signalproblem sein, so löst sich das halt leider nicht über Nacht. Es muss meist neu eingepegelt werden. Aber für das gibt es ja die Techniker, die das Problem lösen.

3 ANTWORTEN 3
Movie Star
1428 740 91

Mit Briefen und Mails kommst du bei UPC meist nicht weit, das ist vergeben Mühe.

Du sagt, dass du die Hotline schon angerufen hast. Wie sieht das weitere Vorgehen aus, laut Supporter. Du hast kein Internet, da muss was gemacht werden.

War schon mal ein Techniker bei dir, der dir das Signal richtig eingepegelt und die Verkabelung geprüft hat?

War schon mal der Plan deine Horizon gegen eine "2-Raum-Lösung" zu tauschen, also die Horizon nur für den TV zu benutzen und das Internet via separtem Modem, der ConnectBox, laufen zu lassen?

Supporting Actor Film
5 2 0

Danke für die Info. Ich habe die Horizon Box erst seit Oktober, dh die Box und Kabel sind neu und ich wohne in einer sehr modernen Wohnung. Ich hatte ab und zu Ausfälle beim Internet, aber nie so lange wie heute. Ein Techniker war noch nicht bei mir. Ich werde nun Morgen nochmals anrufen, also ich habe immer noch die Hoffnung, dass es Morgen wieder läuft.....
Movie Star
1428 740 91

Okay, ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, dass es einfach wieder läuft.

Sollte es ein Signalproblem sein, so löst sich das halt leider nicht über Nacht. Es muss meist neu eingepegelt werden. Aber für das gibt es ja die Techniker, die das Problem lösen.